kann wer die sl.dta hochladen usw.? xD
1. Fail wir haben einen scheiß von PaainFail kopiert!Quote:
[/COLOR]
OMFG ÜBERHAUPT NICHT VON PAAINFULL KOPIERT :facepalm:
2. Fail stimmt auf euer Niveau brauchen wir uns nicht runter zu begeben denn wir haben Stil ;)Quote:
... lass sie doch und nun Spam bitte nicht ^^
wir wollen uns doch nicht auf das selbe niveau hinab begeben ...
Danke ^^
3. Fail mehr brauch ich dazu nicht sagenQuote:
Das ist ein richtiger fail..
Nur weil euch der name nicht passt , müsst ihr den namen ändern und ein extra thread machen..
:facepalm:
btw:
nice kopie ^^
4. Fail zu dir brauch ich auch nichts mehr zu sagen!Quote:
Server ist direkt am Start Down, fängt ja schon mal toll an. Applaus für einen weiteren gecrashten Server.
Quote:
1. Fail wir haben einen scheiß von PaainFail kopiert!
2. Fail stimmt auf euer Niveau brauchen wir uns nicht runter zu begeben denn wir haben Stil ;)
3. Fail mehr brauch ich dazu nicht sagen
#spamm report
4. Fail zu dir brauch ich auch nichts mehr zu sagen!
@Yanni close hier bitte bevor die Kinder wieder meinen zu müssen sich mit uns zu duellieren, wir nutzen unser eigenes Forum!
;-) Dann lies die mal unsern Thread GANZ genau durch ^^Quote:
Secret, wenn man nur lesen könnte, wäre es für dich evtl, ein bisschen einfacher in dieser ach so bösen Welt ...
Aber da du anscheinend das Korrekte lesen bzw. das korrekte Verstehen eines Satzes nicht beherrschst, kommen bei dir zu 90% nur sinnlose bzw. falsche aussagen zustande.
Ich sage es jetzt mal frei heraus, geh zu deinem Server und zu deinem Thread und störe nicht andere Personen bzw spamm nicht in einem Thread rum, wo es nicht gebraucht wird.
Es kommt ja auch keiner bei dir rein und spammt da irgendein **** rum, nur weil er Langeweile hat oder nix Besseres zu tun weiß.
Ich bedanke mich und appelliere an dein evtl doch vorhandenen Verstand/Intelligenz und akzeptiere dies.
Andere Personen die meinen hier irgendwelchen unnützen "mist" reinzuschreiben sollten sich dies auch zu herzen nehmen.
Des Weiteren solltet ihr das Server eigene Forum benutzen und nicht hier.
zum ddos bekenne ich michQuote:
;-) Dann lies die mal unsern Thread GANZ genau durch ^^
dann wirste sehen das die Leute von Epic (WoD)
dort auch die ganze zeit gespammt haben ...
uns beleidigt ...
uns gedroht und
uns geDDoSt haben
und den DDoSt Angriff haben sie sogar zugegeben ...
also back mal bitte GANZ GANZ kleine brödchen und
Informiere dich gefälligst erst
bevor du i welche leute versucht zu beschützen
bzw andere runter zu machen
erst informieren dann schreiben.Quote:
Secret, wenn man nur lesen könnte, wäre es für dich evtl, ein bisschen einfacher in dieser ach so bösen Welt ...
Aber da du anscheinend das Korrekte lesen bzw. das korrekte Verstehen eines Satzes nicht beherrschst, kommen bei dir zu 90% nur sinnlose bzw. falsche aussagen zustande.
Ich sage es jetzt mal frei heraus, geh zu deinem Server und zu deinem Thread und störe nicht andere Personen bzw spamm nicht in einem Thread rum, wo es nicht gebraucht wird.
Es kommt ja auch keiner bei dir rein und spammt da irgendein **** rum, nur weil er Langeweile hat oder nix Besseres zu tun weiß.
Ich bedanke mich und appelliere an dein evtl doch vorhandenen Verstand/Intelligenz und akzeptiere dies.
Andere Personen die meinen hier irgendwelchen unnützen "mist" reinzuschreiben sollten sich dies auch zu herzen nehmen.
Des Weiteren solltet ihr das Server eigene Forum benutzen und nicht hier.