[Server] EpicLC is back

11/07/2011 15:25 •KackbrateN•#16
Achso okay.
Was wollt ihr eigentlich noch so spezielles adden, damit der Server hervor sticht?
11/07/2011 15:27 IGhOsTI#17
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Achso okay.
Was wollt ihr eigentlich noch so spezielles adden, damit der Server hervor sticht?
Erst mal crash probs fixxen dann kommen andere Sachen ;)
11/07/2011 15:28 Nifelvind#18
Hach, sorry, mein Fehler *Brille aufsetz* ;D
11/07/2011 15:28 Inaktivo#19
kleiner Vorschlag:
Paar neue Bossmobs, die wirklich Bosshaftigkeit mitsichbringen :D
heißt also man kann sie fast nur im Team und sehr schwer bezwingen, haben mehrere Skills, etc.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen einzubauen, steigert aber den Spielspass ungemein.
Vllt. auch noch neue Mobs die es erleichtern von lvl 31 (also nach dem Procyon) auf lvl 50 zu kommen.
Als Schurkin mit Netz geht das ja recht leicht, aber als Titan oder Beschwörer wirds da schon schwerer.
11/07/2011 15:29 •KackbrateN•#20
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
kleiner Vorschlag:
Paar neue Bossmobs, die wirklich Bosshaftigkeit mitsichbringen :D
heißt also man kann sie fast nur im Team und sehr schwer bezwingen, haben mehrere Skills, etc.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen einzubauen, steigert aber den Spielspass ungemein.
Vllt. auch noch neue Mobs die es erleichtern von lvl 31 (also nach dem Procyon) auf lvl 50 zu kommen.
Als Schurkin mit Netz geht das ja recht leicht, aber als Titan oder Beschwörer wirds da schon schwerer.
Wie z.B. die neuen Mobs von Styler. ;)
11/07/2011 15:32 Inaktivo#21
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wie z.B. die neuen Mobs von Styler. ;)
Was?
jemand hat sowas eingebaut?
Welcher Server?
11/07/2011 15:33 •KackbrateN•#22
Quote:
Was?
jemand hat sowas eingebaut?
Welcher Server?
Nein nicht eingebaut, sondern Styler hat die Dateien hochgeladen. Die können die hier ja benutzen.
11/07/2011 15:36 » $tyLeRZockeR™#23
Richtig .
StyLeR mal 2 tage nicht da und dann muss ich lesen dass server down war :D
11/07/2011 15:47 3valuated#24
Kann mir jemand die SL schicken? :) Oder gibts die schon wo zm downlaod.
11/07/2011 16:10 Inaktivo#25
GHOST?
Eine Frage:
Epic und Instant LC laufen über den selben Server?
Warum hat Painfull noch zugriff wenn er nicht im Team ist?
Er hat die Datenbank vorhin gelöscht, sollte zukünftig nicht passieren;)
11/07/2011 16:14 IGhOsTI#26
Quote:
GHOST?
Eine Frage:
Epic und Instant LC laufen über den selben Server?
Warum hat Painfull noch zugriff wenn er nicht im Team ist?
Er hat die Datenbank vorhin gelöscht, sollte zukünftig nicht passieren;)
Wir wissen selber im Moment noch nicht wie er es gemacht hat! er hat sich anscheinend irgendwo eine hintertür eingebaut um uns zu crashen und das nach dem er im alten thread noch geschrieben hat das er uns nicht weiter behindert und im wege steht ... ich find das grad alles ganz schon billig von ihm. aber wir sind schon am arbeiten wie die blöden alles so schnell wie möglich wieder in griff zu bekommen.

Wir entschuldigen uns für die Problem, wenn alles wieder beim alten ist wird es entschädigungen für alle geben!!!
11/07/2011 17:04 hugoegon22#27
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Wir wissen selber im Moment noch nicht wie er es gemacht hat! er hat sich anscheinend irgendwo eine hintertür eingebaut um uns zu crashen und das nach dem er im alten thread noch geschrieben hat das er uns nicht weiter behindert und im wege steht ... ich find das grad alles ganz schon billig von ihm. aber wir sind schon am arbeiten wie die blöden alles so schnell wie möglich wieder in griff zu bekommen.

Wir entschuldigen uns für die Problem, wenn alles wieder beim alten ist wird es entschädigungen für alle geben!!!
heist das alle chars sind gelöscht?
11/07/2011 17:08 Sentence'#28
Quote:
Originally Posted by hugoegon22 View Post
hmm lass mich mal überlegen...JA!
11/07/2011 17:09 IGhOsTI#29
Quote:
Originally Posted by hugoegon22 View Post
Nicht alle, einige sind geblieben aber wir werden wohl nicht drumrum kommen ne neue db aufzusetzen aber da geb ich nochmal infos raus wenn dem so ist!
11/07/2011 17:20 hugoegon22#30
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
hmm lass mich mal überlegen...JA!
hab grad nachgesehen, meine ist noch da.

also wenn ihr ne neue DB aufsetzt, dann aber bitte mit anständiger entschädigung.
hab grad eben meine 103 voll gemacht, alles +15.. ohne cover

wir hatten das ja schon mal auf nem anderen server wo gesagt wurde alle top lvler werden entschädigt und dann hies es die DB wär weg und nix zu machen und so.
Und PSC habt ihr von mir ja auch