Achso okay.
Was wollt ihr eigentlich noch so spezielles adden, damit der Server hervor sticht?
Was wollt ihr eigentlich noch so spezielles adden, damit der Server hervor sticht?
Wie z.B. die neuen Mobs von Styler. ;)Quote:
kleiner Vorschlag:
Paar neue Bossmobs, die wirklich Bosshaftigkeit mitsichbringen :D
heißt also man kann sie fast nur im Team und sehr schwer bezwingen, haben mehrere Skills, etc.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen einzubauen, steigert aber den Spielspass ungemein.
Vllt. auch noch neue Mobs die es erleichtern von lvl 31 (also nach dem Procyon) auf lvl 50 zu kommen.
Als Schurkin mit Netz geht das ja recht leicht, aber als Titan oder Beschwörer wirds da schon schwerer.
Wir wissen selber im Moment noch nicht wie er es gemacht hat! er hat sich anscheinend irgendwo eine hintertür eingebaut um uns zu crashen und das nach dem er im alten thread noch geschrieben hat das er uns nicht weiter behindert und im wege steht ... ich find das grad alles ganz schon billig von ihm. aber wir sind schon am arbeiten wie die blöden alles so schnell wie möglich wieder in griff zu bekommen.Quote:
GHOST?
Eine Frage:
Epic und Instant LC laufen über den selben Server?
Warum hat Painfull noch zugriff wenn er nicht im Team ist?
Er hat die Datenbank vorhin gelöscht, sollte zukünftig nicht passieren;)
heist das alle chars sind gelöscht?Quote:
Wir wissen selber im Moment noch nicht wie er es gemacht hat! er hat sich anscheinend irgendwo eine hintertür eingebaut um uns zu crashen und das nach dem er im alten thread noch geschrieben hat das er uns nicht weiter behindert und im wege steht ... ich find das grad alles ganz schon billig von ihm. aber wir sind schon am arbeiten wie die blöden alles so schnell wie möglich wieder in griff zu bekommen.
Wir entschuldigen uns für die Problem, wenn alles wieder beim alten ist wird es entschädigungen für alle geben!!!
hab grad nachgesehen, meine ist noch da.Quote:
hmm lass mich mal überlegen...JA!