Es gab soviele Animes wo das Ende auch nicht besser war und trotzdem bekommen sie keine 2. Staffel, obwohl die Serien unterhaltsam waren!Quote:
Eine 2. Staffel wäre nötig um die Serie abzuschließen, denn das Ende war ja nix.
Die stehn da einfach vor dem Einkaufszentrum rum udn gut ist, kein Zeichen von Rettung oder Sicherheit.
Wir können uns jetzt drüber streiten...Quote:
Es gab soviele Animes wo das Ende auch nicht besser war und trotzdem bekommen sie keine 2. Staffel, obwohl die Serien unterhaltsam waren!
Siehe dazu Seite 1:Quote:
Also ich habe gehört das es am Ende 2011 kommt ( Chat auf einer Anime Seite ) aber ob es stimmt kann keiner sagen am besten abwarten und hoffen :)
Ich glaube ich spreche / schreibe für alle wenn ich sage H.O.T.D ist ein super Anime :)
Action, Erotic, bisschen Horror , Weiber und Waffen genau mein Ding ! :)
Quote:
Bestätigt wurde noch gar nichts!
Es wurde lediglich gesagt, dass wenn genügen Support von Seiten der Fans kommt, sprich wenn wir in Massen die Mangas kaufen, es eine 2te Staffel geben "sollte".
Heißt aber so viel wie: "Es wird keine 2te Staffel geben aber das können wir ihnen doch nicht sagen... Lassen wir sie weiter hoffen, damit sie weiter Mangas kaufen"
Quelle: Ansprache des Regisseurs Tetsuro Araki auf der Anime Expo 2011 in Los Angeles
Quote:
Also wenn ich mir den Manga so anschaue kommen wir bald in den Bereich wo genug Material für eine Season 2 vorhanden wäre.
Season 1 ging bis ungefähr Kapital 16/17, und wir sind mittlerweile bei Ch. 29 (vllt. auch 30, aber das wäre dann noch nicht üersetzt).
Der Inhalt würde vllt. 7-9 Folgen füllen können, denk ich mal.
Ich glaube nicht das in der Winterseason 2011 eine neue 2. Staffel kommt.
Denn der Zeichner hatt auch nebenher noch eine weitere Serie laufen. (Triage X)