Achso, ich dachte nämlich da hat sich ein GM ne'n Scherz erlaubt. ^^"Quote:
Nö, ich habe nicht wirklich Interesse daran das Spielgeschehen auf den Live Servern zu schädigen. Auch wenn das zugegeben mal anders war. Wenn sie fähig genug sind ihre Logs zu lesen, werden sie es spätestens jetzt an die Entwickler weiterleiten und hoffentlich schon bald fixen.
Frostwolf wurde übrigens extra neu gestartet, ob Blizzard das noch so witzig findet ist fraglich.
Fake. Ist klar, oder?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann will ich das mal glauben :p Mir persönlich soll's Wurst sein. Solche Spielereien führen zu nichts, außer vielleicht, dass gewisse Vorkehrungen noch weiter verschärft werden :-/Quote:
Auch die machen Tippfehler. :P Sprüche wie "hau rein" haben die mir auch schon an den Kopf geworfen.
Doch bei sowas werden die ziemlich schnell sauer. Das Public Tool kommt bald. Damit kann jeder Schwerter legen, danach gibts ein Event für die EPVP & MM* Community heute abend. Bleibt auf dem Laufenden.Quote:
Dann will ich das mal glauben :p Mir persönlich soll's Wurst sein. Solche Spielereien führen zu nichts, außer vielleicht, dass gewisse Vorkehrungen noch weiter verschärft werden :-/
EDIT:
Mittlerweile weiß ich auch, dass der Screen auf Lordaeron gemacht wurde. Von daher ziehe ich meine Behauptung zurück ^^ Bin die schlechte Rechtschreibung und den Schreibstil von Blizz nicht gewohnt.