Hilfe bei privat server

07/30/2008 23:27 EggBasher#16
ich wollt weeds instalieren und dann kaam da son virus also weeds server würd ich net empfehlen wenn man net den ganzen pc mit virus infizieren will
07/31/2008 00:14 Mahatma#17
Quote:
Originally Posted by EggBasher View Post
ich wollt weeds instalieren und dann kaam da son virus also weeds server würd ich net empfehlen wenn man net den ganzen pc mit virus infizieren will
bei manchen servern glauben manche virenscanner dass engine.exe ein virus is...naja...is fehlalarm..ihr könnt ohne bedenken auf weeds zocken^^
einfach bei ausnahmen kalordner reinmachen und ihr könnt ohne probleme zocken

Greeeeeetz
Mahatma

btw. weeds wird grade resettet...geht soweit ich weis am 4.8.08 wieder online...
08/08/2008 17:16 andreano#18
so nur noch ein problem hab meine registration auf der hp aber ich weiß nicht wie ich die einstellen muss damit man sich registrieren kann??? Bitte nur hilfe posten
08/08/2008 18:19 MeUndercover#19
Quote:
Originally Posted by andreano View Post
so nur noch ein problem hab meine registration auf der hp aber ich weiß nicht wie ich die einstellen muss damit man sich registrieren kann??? Bitte nur hilfe posten
Ich nehme an du hast ein vorgefertigtes Login-Srcipt von R-Zone oder sonst woher. Wenn ja, dann musst du die Logindaten zu deiner DB dort eintragen.

Gruß MeUndercover
08/09/2008 11:03 StickyIcky#20
hmm wennu für dich ersma nen acc machen wills use einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
erst connect drücken dann deine daten eingeben und fertig :P

@Eggbasher an weeds is nix mit viren -.-
08/09/2008 23:35 EggBasher#21
mmh das probem hatte ich auch schon oft...entweder der server is down ... der server geht net...oder du hast was falsch gemacht also du musst warscheinlich das was du gedownloaded hast in den int kal ordner reinkopieren aber der int server darf kein update haben... wenn du das getahn hast dann musst du spiel starten dich einloggen und dann spielen bis dein pc tot ist