also wenn ich die kohle hätte würde ich mir natürlich beides kaufen, da ich es aber nicht habe warte ich lieber auf mw3
ahja also wenn ich bis jetzt JEDES game einen Freez hatte macht das spiel also spaß und ist nicht so verbuggt, dass man es umtauschen sollte ?Quote:
Finde nicht, dass BF3 so sehr verbuggt ist, um es umzutauschen. Klar, paar Sachen stören mich auch, aber heutzutage ist es Gang und Gäbe, dass Spiele verbuggt auf den Markt geworfen werden.
Dennoch ist für mich Battlefield der klare Sieger, da Ego-Shooter, wie CoD, mehr als genug auf dem Markt sind und Battlefield definitiv ein anderes Spielerlebnis liefert.
Hau es für einen Monat in die Ecke, dann updaten und dann macht's dir sicher wieder Spaß. DICE ist nicht so ein Riesenteam, und ich schätze, dass sie es für wichtiger erachten, die DCs etc. zu fixen. Sie werden alles noch schaffen.Quote:
ahja also wenn ich bis jetzt JEDES game einen Freez hatte macht das spiel also spaß und ist nicht so verbuggt, dass man es umtauschen sollte ?
bei dir gibts den freez etwa nicht? ich glaube ja immer mehr das es an meiner Grafikkarte liegt, die aber eig ausreichend sein müsste. ( ATI Radeon HD 4650 ) und das Spiel kann man nicht mehr umtauschen oder ?Quote:
Hau es für einen Monat in die Ecke, dann updaten und dann macht's dir sicher wieder Spaß. DICE ist nicht so ein Riesenteam, und ich schätze, dass sie es für wichtiger erachten, die DCs etc. zu fixen. Sie werden alles noch schaffen.
Wie viele Spiele kommen denn heute schon fertig auf den Markt?
Also zur der Sache mit campen in BF3 ,muss ich einfach nur sagen,das diese Leute die versuchen bei BF3 zu campen arme Schweine sind. Da Räume,Häuser,Gebäude etc. nur ein bischen Schutz bieten. Dank solchen Leuten schaff ich immer 4 fach Tötungen mit dem Panzer :)Quote:
Das Lustige ist ja, dass sich alle wie die kleinen Kinder über die Killstreaks wie über Geschenke freuen.
Bei Cod macht man, sobald man ein paar Leute niedergerusht/ niedergecampt hat einen Klick und man hat eine Killstreak. Bei Battlefield IST man die Killstreak.
Außerdem bezweifle ich, dass bei BF3 viel mehr gecampt wird als bei Cod..
Wie auch immer, kauf dir Cod wenn du 25h lang etwas Neues haben willst und danach 15x dasselbe, oder Battlefield wo du zwar langwierig für jede Waffe alles freischalten musst, aber am Ende etwas hast, worauf du stolz sein kannst.
Sry, dass du solche Probleme hast mit BF3. Bei mir gabs bisher nicht einen Freeze und auch eher selten mal nen DC.Quote:
ahja also wenn ich bis jetzt JEDES game einen Freez hatte macht das spiel also spaß und ist nicht so verbuggt, dass man es umtauschen sollte ?
Nein, hatte ich bisher nicht.Quote:
bei dir gibts den freez etwa nicht? ich glaube ja immer mehr das es an meiner Grafikkarte liegt, die aber eig ausreichend sein müsste. ( ATI Radeon HD 4650 ) und das Spiel kann man nicht mehr umtauschen oder ?