Verlose Level 149er Ritter

11/05/2011 18:00 patryk110296#16
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich überfahren sie ein Huhn. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: “Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird’s verstehen.”
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. “Schnell weg hier!”
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich überfahren sie auch noch ein Schwein. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: “Jetzt gehen aber Sie!”
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, … Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: “Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?”
“Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush, und ich hab grad das Schwein überfahren!”
11/05/2011 18:01 Nifelvind#17
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
Mein Humor ist so schwarz , er könnte Baumwolle pflücken :D
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Ok eine Matheaufgabe:

Eine N*tte und eine Inderin stehen vor einem Club. Wer kommt zuerst rein?

Ihr wisst schon, dass Witze nicht mehr lustig sind, wenn man sie erklärt / erklären muss?
11/05/2011 18:06 Thigtboy#18
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ihr wisst schon, dass Witze nicht mehr lustig sind, wenn man sie erklärt / erklären muss?
Du weißt schon, dass sich normale Menschen sowas auch denken können?
Ich hab es nur hingeschrieben, falls es jemand nicht kapiert.
11/05/2011 18:21 newcommerII#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
11/05/2011 18:25 ChΛĪИ Y0!#20

11/05/2011 20:24 lordriedener#21
Drei Bauarbeiter und ein Lehrling sitzen auf einem Dach. Plötzlich fällt einer runter, natürlich war er tod. Nun stellte sich die Frage, wer meldete den Verlust seiner Frau? Der 1. antwortete: "Ich kann das nicht tun, ich habe ein schwaches Herz.", daraufhin der 2. "Ich auch nicht, ich habe schwarzen Humor, du musst das tun Lehrling!". Da dem Lehrling nichts anderes blieb willigte er ein und ging. Er kam mit 2 Kasten Bier zurück. Die Anderen fragten neugierig, wieso er 2 Kasten Bier bei sich habe, darauf antwortete er: "Ich war bei der Frau und sagte 'Guten Tag Frau Witwe', darauf hin sagte sie 'Ich bin keine Witwe', dann sagte ich 'Wetten um 2 Kasten Bier'".
11/05/2011 20:41 kürnbach#22
naja wer englisch kann wirds verstehen^^
11/05/2011 20:53 GotoSphinx#23

Ich find den ja Klasse
11/05/2011 20:58 JulezFantastic#24
....nicht böse gemeint.... Woran erkennt man ein türkisches Fahrrad? An der Goldkette :D
11/05/2011 21:00 lG4meOv3rl#25
bekomm das mit spoiler ned hin sry :D
11/05/2011 21:43 XxFreestylexX#26
Was ist weiß und fliegt nach oben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Eine behinderte Schneeflocke ;)
11/05/2011 22:01 tutorialssektion#27
11/05/2011 22:03 SchneeRiesel:)#28
Passend zur heutigen Geldkriese,

Ein Grieche, ein Italiener ein Portugiese gehen in Puff, wer Bezahlt?

Der Deutsche :awesome:
11/05/2011 22:12 webster125#29
Ein Hase und ein Pferd sind beste Freunde, eines Tages fällt das Pferd in eine Grube und kommt nicht mehr heraus. Der Hase eilt mit seinem 3er BMW zur hilfe, wirft dem Pferd ein Seil zu und zieht es aus der Grube. Das Pferd bedankt sich.
Am nächsten Tag fällt der Hase in genau die gleiche Grube und kommt nicht mehr heraus. Da kommt das Pferd zur Hilfe hält seinen langen Löhres in die Grube, der Hase hält sich fest und das Pferd zieht ihn heraus.

Die Moral von der Geschichte: Wer einen langen Löhres hat, braucht keinen 3er BMW
11/05/2011 22:18 VolXSturm|#30