Problem with PBDO-forum?

11/05/2011 16:55 Trulala#16
Hi
11/05/2011 18:54 Metin2xxl#17
PBDO bot ist für GG's überhaupt nich geeignet !
11/05/2011 19:00 Trulala#18
Wie kommst du drauf?
Warum schreibst du denn kein richtiges Feedback bei uns??
Lese von dir nur Gemeckere und keine Erfahrungsberichte und Reports..
11/05/2011 19:03 Metin2xxl#19
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Wie kommst du drauf?
Warum schreibst du denn kein richtiges Feedback bei uns??
Lese von dir nur Gemeckere und keine Erfahrungsberichte und Reports..
komme nicht rein habe 3 leben weg wegen den bot
11/05/2011 19:05 o0beny0o#20
Ich habe gehört , das pbdo-bot in Alpha sogar stirbt ...und in andere gates auch.

Und ja...der jenige fand es schrecklich dass der bot NUR alpha/beta/gamma machen kann und das gar nicht richtig. Da der immerwieder stirbt.

Aber positives habe ich bei der Sammeln gehört. Also mit enemy detection und und und...

#1 in Sammeln #2 Kbot
#2 in GG's #1 Kbot in GG's
11/05/2011 19:11 Metin2xxl#21
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Ich habe gehört , das pbdo-bot in Alpha sogar stirbt ...und in andere gates auch.

Und ja...der jenige fand es schrecklich dass der bot NUR alpha/beta/gamma machen kann und das gar nicht richtig. Da der immerwieder stirbt.

Aber positives habe ich bei der Sammeln gehört. Also mit enemy detection und und und...

#1 in Sammeln #2 Kbot
#2 in GG's #1 Kbot in GG's
der bot kann auch nicht richtig bei npc killen runden , mann verliert immer ein bischen hitpoints

habe leider nur Kbot noGG :/
11/05/2011 20:50 Maybe666#22
Es gibt derzeit Probleme mit den GG´s ja.
Aber es befindet sich der Bot ja noch in der Beta Phase.
Also könnt ihr hier endlich mal aufhören einen noch nicht fertigen Bot schlecht zu machen.

Es sind immer die gleichen .......

Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
der bot kann auch nicht richtig bei npc killen runden , mann verliert immer ein bischen hitpoints

habe leider nur Kbot noGG :/
Der Sinn der Sache ist dass der Bot menschlicher wirkt als jeder andere Bot.
Und wenn du selber spielst verlierst nun mal auch HP .....
11/05/2011 21:06 Trulala#23
Gibt halt immer wieder verkackte Leecher.. nicht ohne Grund hab ich letztens ~200 Leecher gekickt.. manche waren über einen Monat nicht mal im Forum und laut Auth Server haben wie gebotet wie irre und wundern sich im Nachhinein, dass sie gebannt werden..
Stumpf 24/7 botten und dann rumheulen, dass Account gebannt ist, können Sie alle.
Aber wenns um Reports geht oder Feedback, sind die meisten leise und tiefer als der Rasen im Garten...
11/05/2011 22:00 hello..#24
ich bin bei PBDO bot aktiv aber kann leider nicht botten weil mein pc gerade am ars** ist und am laptop darf ich es nicht laufen lassen -.-
11/05/2011 22:38 Trulala#25
Quote:
Originally Posted by melonmeleche View Post
biobot version 2.3.6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stop spamming..

Quote:
Originally Posted by hello.. View Post
ich bin bei PBDO bot aktiv aber kann leider nicht botten weil mein pc gerade am ars** ist und am laptop darf ich es nicht laufen lassen -.-
Hehe, musst dein PC da ganz schnell wieder rausholen! Das schädigt deiner Gesundheit! :D
11/05/2011 23:11 Commander70#26
Ich hab als erstes Problem with PEDO-Forum gelesen...