LoL Elo Hell - Und was man dagegen tun kann !

11/04/2011 22:38 Celay#16
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
was hast du denn gedacht oO wtf
soraka cd auf dem heal >9000
und lux.. lol. gibt einfach viel bessere picks.
LOL Soraka is bester support ganz ehrlich also nahc Janna versteht sich Sona ist einfach schlecht ausser einen Stun im teamfight haut sie nix raus der Heal ist so schlecht für nen Stun pick ich kein Sona
11/04/2011 23:08 Mahatma Anti#17
Sry die tierlist ist glaub veraltet aber auf der Seite müsstet ihr die neuen finden .
11/04/2011 23:17 theit123.#18
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
LOL Soraka is bester support ganz ehrlich also nahc Janna versteht sich Sona ist einfach schlecht ausser einen Stun im teamfight haut sie nix raus der Heal ist so schlecht für nen Stun pick ich kein Sona
sona "nur stun" ist gut.. xDDDD
11/04/2011 23:24 TheKingAce#19
Quote:
Sona nur " Stun " ?

Kennst du ihre Range ihre Passive ihre Zauber und ihre Akkorde ?

o wait sie kann nur stun :C
11/04/2011 23:35 Volug#20
Musste ehrlich gesagt ganz schön schmunzeln als ich Kennen bei t3 gesehn hab. Die Ult entscheidet genauso wie Amumus Ult ganz schnell mal nen Teamfight... Naja ist halt veraltet.

ANsonsten ist es ganz in Ordnung. Für mich keine Hilfe, da das nur Grundlagen sind die jeder kennen sollte. Aber schätze mal, so wie ich die Randoms immer sehe, dass solche Leute sowas wirklich gebrauchen können. Besonders der teil mit dem "Nicht greedy sein".
11/04/2011 23:52 xBaiLomx#21
Sona ist ein guter Supporter.

Speedbuff,Verlangsamen,Stun und heal + Selfheal + im early n1 dmg mit Q + Akkorde

also so schlecht ist sona nicht. !
11/05/2011 00:53 smackzz#22
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Solo q ist Glück, mehr nicht

Rammus t3 aber Orianna t1 kk
Nein, warum sind die s1 high elo spieler wieder in den top 25? das kann doch kein zufall sein?
11/05/2011 00:56 Kane1299#23
Ein Supporter ist nicht im game dabei um dmg zu machen.....
11/05/2011 00:56 XieFeN#24
Ja weil diese spieler die erfahrung haben und sich besser damit auskennen ein team alleine zu carrien
11/05/2011 01:10 Celay#25
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Sona nur " Stun " ?

Kennst du ihre Range ihre Passive ihre Zauber und ihre Akkorde ?

o wait sie kann nur stun :C
Ja kenne sie zu 100% da ich sie früher nur gespielt habe aber ganzehrlich nur mit dem Stun kann man kein Game gewinnen und ihr müsst mir jawohl zustimmen das der Heal kaputt generft worden ist ich meine auf 5 120+ 25% AP?!?!?!
Sorakas Heal zum vergleich! 350 + 45% AP UND 120 Armor?! Ulti auch noch mal 440+ 70% AP
11/05/2011 01:12 complexlol#26
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Nein, warum sind die s1 high elo spieler wieder in den top 25? das kann doch kein zufall sein?
Weil sie alle duoq gespielt haben
Schau dir reginald an, er hat seine ersten Spiele solo gespielt und hing dann wochenlang im 1.5-1.6k bereich fest .. hotshot hängt glaub ich auch immernoch bei 1.7 und das obwohl er oft duoq spielt

Und lol@ "soraka > sona" :D
Sona ist in jeder Hinsicht ein besserer support als Soraka .. die ulti kann teamfights drehen, und den heal kannst du in der laningphase spammen
11/05/2011 01:17 Celay#27
Quote:
Weil sie alle duoq gespielt haben
Schau dir reginald an, er hat seine ersten Spiele solo gespielt und hing dann wochenlang im 1.5-1.6k bereich fest .. hotshot hängt glaub ich auch immernoch bei 1.7 und das obwohl er oft duoq spielt

Und lol@ "soraka > sona" :D
Sona ist in jeder Hinsicht ein besserer support als Soraka .. die ulti kann teamfights drehen, und den heal kannst du in der laningphase spammen
Bezog sich nicht dadrauf das Soraka besser ist ich meine nur das der Sona heal kaputt generft wwrden ist

Zu der Elo sache kann ich nur zustimmen habe die ersten 17 Games solo gemacht dabei kahm 5/12 raus glaub ich ist ca 780 oder 800 Elo jetz nen paar duo Q gemacht 22/22 und 905 Elo es geht aufwärts!
11/05/2011 01:20 complexlol#28
Quote:
Bezog sich nicht dadrauf das Soraka besser ist ich meine nur das der Sona heal kaputt generft owrden ist
Nein ist er nicht, imo ist es immernoch der beste heal da er einfach nen viel geringeren cooldown hat als der von soraka oder taric
Dann noch die ganzen Auren die sie liefert, und die Fähigkeit den Gegner mit Q und jeden 3. skill mit nem krassen autohit zu harassen
11/05/2011 01:25 Celay#29
Quote:
Nein ist er nicht, imo ist es immernoch der beste heal da er einfach nen viel geringeren cooldown hat als der von soraka oder taric
Dann noch die ganzen Auren die sie liefert, und die Fähigkeit den Gegner mit Q und jeden 3. skill mit nem krassen autohit zu harassen
Naja Janna finde ich immernoch besser :)
11/05/2011 01:42 ​strYker#30
Quote:
Sona, Taric, Janna > Soraka
du spielst im 900er Elo.. srsly.. vielleicht ist da Soraka ja gut... :rolleyes:
ich sag nicht das sie schlecht ist, aber jeder andere Support ist atm besser als sie.
der cd auf ihrem heal ist im early einfach viel zu hoch um auf der botlane ihren carry gut supporten zu können.. da schlägt eine Vayne, Cait whatever + Taric, Sona, Janna Lane locker die Lane mit der Soraka.