[BF3] Origin-Datensendung unterbinden!

11/07/2011 15:35 .:Name#16
1. Norton 360 starten
2. PC-Sicherheit -> Firewall verwalten
3. Programmregeln -> Hinzufügen
4. Origin.exe auswählen
5. Origin blockieren
6. Übernehmen
11/13/2011 10:36 milbi#17
Ist nach Update untauglich geworden! Jetzt geht es immer Online
11/13/2011 11:09 Viciouz™#18
Quote:
Originally Posted by milbi View Post
Ist nach Update untauglich geworden! Jetzt geht es immer Online
Son homoshit man....

aber lt dem deutschen Gesetz dürfen die ja nicht spyen bzw wenn die vllt mal n Lied finden oder so es nicht gegen uns verwenden, da das spionieren ja nicht legal ist.
11/13/2011 13:36 Shadow'#19
Also gehts jetzt nicht mehr Origin zu blocken?
Naja schaut lieber in meinem Thread vorbei & helft mir Bf3 zu starten :O :O :O :O
11/22/2011 18:13 milbi#20
Irgendwie funktioniert es teilweise nicht mehr. Das reicht dann schon die Daten zu ziehen. -.- Sch**** Origin
11/22/2011 18:39 Edelzocker™#21
Lol....Ihr lest auch ECHT KEINE news oder ? Origin hat letztens schon gesagt das sie nur EA Spiele "scannen" und gucken ob sie cracked sind( was ich SEHR gut finde ) und jetzt haben sie es noch weiter heruntergestuft ...
#closerequest
11/22/2011 18:48 Viciouz™#22
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
Lol....Ihr lest auch ECHT KEINE news oder ? Origin hat letztens schon gesagt das sie nur EA Spiele "scannen" und gucken ob sie cracked sind( was ich SEHR gut finde ) und jetzt haben sie es noch weiter heruntergestuft ...
#closerequest
Das mag auch so sein aber es gibt auch beweise wo Origin sachen von Steuerprogrammen versendet.

Auch kann man in etwa das hier übertragen:

"Wenn du nichts bezahlen musst, bist du die Ware"

Naja ich persönlich hab nicht so viel Probleme mit dem Programm aber gibt auch welche die da schon starke Probleme haben.
11/22/2011 21:49 milbi#23
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
#closerequest
Wenn ich dir sag du sollst mir deine Kontonummer und denn Pin geben und dann dir verspreche ich hebe wirklich kein Geld ab. Gibst du mir die Daten? EA kann alles behaubten was es will, dadurch muss es nicht die Wahrheit sein. Ausser dem gibt es auch Beweise, wie oben schon erwähnt, dass Origin mehr als nur den EA Ordner ausliest.
11/27/2011 21:18 xSoulReaperx#24
ja das war mal! ich verfolge origin täglic mehrmals und am anfang hats es auch bei mir "spioniert"doch mit der neuen eula tut es das echt nicht mehr...ea hat seine sache daraus gelernt
11/28/2011 15:04 Ipalot#25
Das mit der Firewall habe ich seit dem ersten Tag gemacht, aber jetzt muss ich die beim joinen ausmachen bis bf3.exe startet dann wieder an so das origin wieder ruhe gibt, weis selber nicht warum auf den PC läuft ein Antivirus und BF3 mehr nicht...