Feral oder Rogue?

11/05/2011 13:22 J-ىlaught#16
Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
und was soll das jets? bei mir wird angezeigt das ein 3on3 team mit hexer und 2 rouges aufn ersten platz ist ....
Da gibt es auch noch 49 andere. Zähl mal einfach nach wiviele Druiden es gibt.
11/05/2011 13:37 Johny_dX#17
.... toll in den 49 anderen sind alle klassen vertreten n1 total sinnlos und guck mal mit wen die druids noch im team sind ...........

Edit: In den 50 teams auf der ersten seite sind 5 Feral Druiden dabei und 11 Schurken
11/05/2011 15:32 J-ىlaught#18
Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
.... toll in den 49 anderen sind alle klassen vertreten n1 total sinnlos und guck mal mit wen die druids noch im team sind ...........

Edit: In den 50 teams auf der ersten seite sind 5 Feral Druiden dabei und 11 Schurken
Ach mit jemanden wie dir lohnt es sich garnicht zu reden. Siehts alles zu einseiting. Druid rocks 'nuff said.
11/05/2011 16:42 Skater007#19
Aus meiner Sicht sind beide Klassen ausgeglichen. Es ist nicht besser oder schlechter, müssen Sie nur geschickt zu nutzen jeden Aspekt der Klasse. Persönlich würde ich wählen, ein Druide, weil in der Form einer Katze ähnelt Fähigkeiten Rogue. Bitte nicht vermuten, dass das, was ich schrieb, weil jeder hat andere Vorlieben und spielt, was er will:)
11/05/2011 23:39 masucool#20
Ich denke ich nehme nen dudu nicht nur wegen dem dmg und so sondern weil ich es auch amüsant finde mich zu verwandeln in alles mögliche und eine gute farmklasse ist er auch noch und weil ich am Anfang auf Heal skillen kann um schneller in inis zu Kommen :). Zwar eher neben sächlich aber auch ausschlaggebend. Danach aber rogue