[Release] Quest für ExP für nen PvP Kill

11/02/2011 21:45 WhiteCollar#16
oO Nice ey hab nochnichtmal über sowas nachgedacht hahah ;D
11/02/2011 21:46 .Ichigo#17
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
Danke !
Extrem nice die Sache , wirklich Das sowas ma jemand pub macht :D
Hat bis jz noch kein P Server oder `?
Darf man das Copyright entfernen ?
"Hier einmal das Werk von heute, nicht als eigenes ausgeben, kein Copyright entfernen bla bla bla..."

Lesen soll ja bekantlich ein enormer Vorteil sein. :facepalm:

b2t: Fette Sache...Naja mein Björn halt <3
11/02/2011 21:48 Bataleon#18
sehr sehr sehr geil danke können sicher einige gebrauchen
11/02/2011 21:48 ηøℓι#19
Habt ihr die Quest auch in FinalSinceMT2 reingemacht? :)
Ansonsten, Nice Work!
11/02/2011 21:49 -BoEhSe-OnKeLz-#20
das ist eine hamma geile quest und ihr wollt das c entfernen warum das den. ach ihr wollt dann sagen guck hier habe ich gemacht haha auslacht
11/02/2011 21:55 lolor2#21
Naja ohne meien rechnung hätt die quest eh net gefunzt
11/02/2011 21:58 -BoEhSe-OnKeLz-#22
ja und deswegen muss das c auch drin bleiben. und ich war es der es getestet hat
11/02/2011 22:01 .Delta#23
copyright auf quest, jetzt geht das schon wieder los :D

Naja, nette idee, aber wenn einer Geduld hat kann er sich ganz schön "hochboosten" meinste net?
11/02/2011 22:03 -BoEhSe-OnKeLz-#24
das ist doch grade der fun daran. für ein funserver ist das doch gut oder findest nicht?

EDIT: und man kann doch die exp rates ändern wie man will
11/02/2011 22:13 Riight.#25
Sehr nice.
Hast ein thx verdient.
11/02/2011 22:15 ProfiFighter#26
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
Hier einmal das Werk von heute, nicht als eigenes ausgeben, kein Copyright entfernen bla bla bla...

Danke an:

ProfiFighter
lolor2
-BoEhSe-OnKeLz-

Quest:

Ab lvl 75 Pro kill 2,5kk exp und die Kills werden gezählt, somit könnte man eine Rangliste dafür machen :) [Es zählen nur Kills eines anderen Reiches!]
Ich hab dir doch gesagt, dass du gucken sollst, ob das mit "+count" bei "q.set_counter()" überhaupt geht, denn ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt. Wenn du selbst nachgeschaut hättest, dann hättest du keine weitere Hilfe gebraucht ^^. Aber naja, lassen wir es mal jetzt darauf beruhen, denn das soll nur eine Info für dich sein, falls du noch mal planst sowas zu machen ^^. Und da du ja nicht runterzählst, sondern hochzählst kannste dir das mit "q.set_counter()" eigentlich sparren, wollts nur mal sagen...
Achso, hier ist mein Zitat:
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Joa. Aber eine Frage hätte ich: Wieso benutzt du "q.set_counter("kills", +count)" wenn man erstens dort angibt, wie viele man noch töten muss und es hier ja keine Anzahl bei gibt?
Und zweitens, geht das mit "+count" bei "q.set_counter()" überhaupt? Ich würde mal nachforschen, kann es aber selbt nicht machen, da ich nun off muss, bb.
Edit: Dir fehlen 2 "end"'s am Ende, füg sie bitte hinzu.
Yoshix3: Mach ihn doch nicht fertig xD.
Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
11/02/2011 22:22 iYoshix3#27
Quote:
Ich hab dir doch gesagt, dass du gucken sollst, ob das mit "+count" bei "q.set_counter()" überhaupt geht, denn ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt. Wenn du selbst nachgeschaut hättest, dann hättest du keine weitere Hilfe gebraucht ^^. Aber naja, lassen wir es mal jetzt darauf beruhen, denn das soll nur eine Info für dich sein, falls du noch mal planst sowas zu machen ^^. Und da du ja nicht runterzählst, sondern hochzählst kannste dir das mit "q.set_counter()" eigentlich sparren, wollts nur mal sagen...
Und du kannst zur Sicherheit auch das am Ende einfügen "clear_letter()" und "set_state(__COMPLETE__)". Dann musst du nur noch den neuen State "state __COMPLETE__ begin
end" hinzufügen und fertig.

jo, man muss count allein nehmen und nicht +count ;) und ich habe ihn
nicht fertig gemacht xD habe ihm nur gesagt das er noch ein wenig "trainieren"
soll was das end setzen an geht :D

Mfg, Yoshix3
11/02/2011 22:26 ProfiFighter#28
@Yoshix3: Das mit dem "Mach ihn doch nicht fertig xD." war ja nicht ernst gemeint ^^.
Ich dachte auch, dass das mit dem "+count" nicht gehen kann, deshalb sollte er ja gucken, ob das überhaupt geht, aber ob er's gemacht hat ist etwas fragwürdig xD. Vorallem hab ich auch einen Grund geliefert, wieso man das mit "q.set_counter()" eigentlich weglassen kann^^.
11/02/2011 22:36 iYoshix3#29
jo, den counter nutze ich selbst auch nie, weil er eher unnötig ist, meines erachtens :D

Mfg, Yoshix3
11/02/2011 22:38 NiiceOne#30
Quote:
Und du kannst zur Sicherheit auch das am Ende einfügen "clear_letter()" und "set_state(__COMPLETE__)". Dann musst du nur noch den neuen State "state __COMPLETE__ begin
end" hinzufügen und fertig.

Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
jo, man muss count allein nehmen und nicht +count ;) und ich habe ihn
nicht fertig gemacht xD habe ihm nur gesagt das er noch ein wenig "trainieren"
soll was das end setzen an geht :D

Mfg, Yoshix3
Quote:
@Yoshix3: Das mit dem "Mach ihn doch nicht fertig xD." war ja nicht ernst gemeint ^^.
Ich dachte auch, dass das mit dem "+count" nicht gehen kann, deshalb sollte er ja gucken, ob das überhaupt geht, aber ob er's gemacht hat ist etwas fragwürdig xD. Vorallem hab ich auch einen Grund geliefert, wieso man das mit "q.set_counter()" eigentlich weglassen kann^^.
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
jo, den counter nutze ich selbst auch nie, weil er eher unnötig ist, meines erachtens :D

Mfg, Yoshix3
nu is doch gut :D ich weiß das ich noch viel lernen muss :o ich hab mich nunmal mit quest schreiben usw noch nich so viel beschäftigt.. :o