Hompage Release

11/02/2011 02:58 Freddie_Faulisch#16
Die html`s sind nicht mal richtig geordnet bzw alles ist hintereinandergequetscht sodass man nichts editieren möchte und alles unklar erkennt.
Du hättest dir ja wenigstens ein bisschen Mühe beim leechen geben können^^
11/02/2011 03:00 Sruxs#17
wenn du meinst *lach*
11/02/2011 03:04 Professor Linebeck#18
Quote:
Originally Posted by Sruxs View Post
wenn du meinst *lach*
Jep mein' ich, ist lustig neh?!
Was möchtest du eigentlich mit dem Release erreichen? Das Jeder denkt "WTF ist das ein krasser Hacker", oder waaas?
Ich versteh den Sinn nicht du machst dich damit doch nur lächerlich, oder nicht? Den Anderen Usern verschafft das ja wohl kaum einen Vorteil.
11/02/2011 03:04 yannickminecraft#19
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Uii, keiner sagt das. Und "Mann" merkt mein IQ, lololol, was ist mit Frau ?! o.O haha
Frau ist zu blöd die Definition von IQ zu verstehen WEW!

Hatte mich schon gefreut einen weiteren Wannabe fertig zu machen der meint auf krassen Web-Entwickler zu machen ._.'

Hätte nicht gedacht das ich grenzen kenne aber sowas kann ich einfach nicht fertig machen (und jeder der mich kennt weis das ich nur noch hierfür da bin). Er macht es ja im Grunde selbst :s
11/02/2011 03:04 Sruxs#20
@Freddie_Faulisch
warum? um faulheit zu unterstützen die datein wurden so übernommen nix geändert etc sind original datein war wohl nix wa
11/02/2011 03:10 yannickminecraft#21
Quote:
@Freddie_Faulisch
warum? um faulheit zu unterstützen die datein wurden so übernommen nix geändert etc sind original datein war wohl nix wa
Was bringt das einem überhaupt? :S
11/02/2011 03:12 Professor Linebeck#22
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Was bringt das einem überhaupt? :S
Der Gerät

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Hätte nicht gedacht das ich grenzen kenne aber sowas kann ich einfach nicht fertig machen (und jeder der mich kennt weis das ich nur noch hierfür da bin). Er macht es ja im Grunde selbst :s
So siehts aus :D
11/02/2011 03:13 Sruxs#23
ein einziges mal schreib ich jetzt was zu dir das wars dann:
Dir antworte ich net denn du denkst bist der ganz harte disser hier *ober auslach*
aber passt schon und deine *möchtegern diss* kommentare sind dumm in jedem treade
11/02/2011 03:16 Professor Linebeck#24
Quote:
ein einziges mal schreib ich jetzt was zu dir das wars dann:
Dir antworte ich net denn du denkst bist der ganz harte disser hier *ober auslach*
aber passt schon und deine *möchtegern diss* kommentare sind dumm in jedem treade
Niemand disst hier wen, es werden leidglich Fakten zusammen gefasst(So wie das mit den Buchstaben zusammensetzen :'D)

...
Treade? xD
11/02/2011 03:17 yannickminecraft#25
Quote:
Meine Kommentare bestehen halt nur aus positiv/negative (0/1) geladenen Partikel (richtige bezeichn.?) und haben daher kein gedächtnis und sind nicht in der Lage zu denken. Also joa dann ist jedes(r) kommentar dumm.

Quote:
Dir schlottern schon die Beine wenn du nur daran denkst Destruktive Antworten von mir hinter den latz geknallt zu kriegen - gibs zu ;D
11/02/2011 03:19 Sruxs#26
@Apfelsuchtii
ist okay :D
da du ja eh denkst hab nix drauf lass ich das thema closen
und code ne eigene Hompage mache dann eine umfrage dann kannste ja bewerten
brauch nur etwas zeit muss auch arbeiten im gegensatz zu andere wa *hust*
Deal?
11/02/2011 03:25 Professor Linebeck#27
Quote:
@Apfelsuchtii
ist okay :D
da du ja eh denkst hab nix drauf lass ich das thema closen
und code ne eigene Hompage mache dann eine umfrage dann kannste ja bewerten
brauch nur etwas zeit muss auch arbeiten im gegensatz zu andere wa *hust*
Deal?
Quatsch kannsu offen lassen, Süßer <3 haha
Ich kommentier' halt mal gerne :'D Wer pösee ist wird auch pöööööseeeee bestraft :b
Code 'ne Homepage, lass dir Zeit, aber vergiss in der Umfrage nicht die Option "Wieder mal geleecht" :D
11/02/2011 03:27 Sruxs#28
wird nix geleecht
11/02/2011 03:29 yannickminecraft#29
Quote:
wird nix geleecht
Rechtsklick -> Seitenquellcode herunterladen = leechen - stupid kid ;D
11/02/2011 03:42 Sedrika#30
der thread is so geil xd @te was hast du hierbei ueberhaupt erwartet ? friede freude eierkuchen ?

wo is eig dad admin panel von sapphire mit den imba funktionen ? DA IST EIN BACKUP SCRIPT dabei! einseins111elfeonself

wo is die hp von lucidsoft ? sind wir dir nicht gut genug oder was ?