Ist der server schon weil nur 2 leute im ranking sind?
stimmt nicht :PQuote:
Seelis/Muscheln/Segenskugeln nur droppbar
So kann man es nicht sagen. Die alten Admins haben es nach meinem Austritt nicht geschafft den Server aufrecht zu erhalten. Und jetzt wo er down gegangen war habe ich mich drangesetzt und ihn neu draufgezogen.Quote:
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf ;)
Die Leute, die darauf gespendet haben sind ja egal, da wir Geldgeil sind :)
Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.
Grüße
Wir haben schon 3 GM's [GM]Ryuk (ICH) [GM}Ace [GM]Ruffy.Quote:
Ich will nua sagn bei 1 nem SA is das glaube ich zu wenig! würde mia an deiner stlle noch 2 gms ( fertraute) einstellen und vl. 1 sa! würde dia RpY Vorschlagen bei interesse sag bescheid das ich mein bf und ich könte mal mit ihm reden!
Frage: du hast minus exp erwähnt als einen bug wie solte der aussehen?
Ist ein normaler Vorgang, wenn nichts mehr geht.Quote:
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf ;)
Die Leute, die darauf gespendet haben sind ja egal, da wir Geldgeil sind :)
Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.
Grüße
Ihr mit euren Gerüchten :facepalm:Quote:
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Zorro du bist so Peinlich.
Erst Pushst du bei Aw2 die User und dann meinst du das Pro und Zuri nicht in der Lage waren ihn aufrecht zu erhalten und klaust auch noch die Files?
Wie bescheuert kann man sein?
Quote:
Achne?
ich und Zuri haben gemeinsam die Reloadet-Files-2011er entwickelt und nicht eure C&P Serverfiles von Soniice!
Ihr könnt euch verziehen mit den geklauten files! Ich werde nicht zulassen das meine Files verwendet werden, darauf kannst du Gift nehmen!
Wie immer sieht man, in was für failors in diese Sektion geraten...!