Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]

11/01/2011 20:31 18thParadise#16
Ist der server schon weil nur 2 leute im ranking sind?
11/01/2011 20:33 Zorro'#17
Ja Moderator werden noch gesucht.

Das Forum wird in den nächsten Tagen fertig gestellt.
11/01/2011 20:38 S0Niii#18
sieht schonma besse aus
Chance auf reflektierenden Treffer 15 was ist das?????????
11/01/2011 20:38 ¡vamos!#19
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf ;)
Die Leute, die darauf gespendet haben sind ja egal, da wir Geldgeil sind :)

Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.

Grüße
11/01/2011 20:39 xiindependenTx#20
Quote:
Seelis/Muscheln/Segenskugeln nur droppbar
stimmt nicht :P

wenn man die läden beachtet sieht man bei Uppitem2 das man muscheln kaufen kann^^

ist aber net schlimm:D

werde dennoch anzocken ^^

mfg iinde
11/01/2011 20:41 Zorro'#21
Quote:
Originally Posted by pwnardi View Post
Schlechte Idee, wenn mit dem Server nichtsmehr geht, machen wir ihn mal neu auf ;)

Auf gut Deutsch, ihr habt nichts neues mehr rausgebracht -> die Spieler sind abgehauen -> jetzt resettet ihr, damit der Server wieder Spieler bekommt.

Grüße
So kann man es nicht sagen. Die alten Admins haben es nach meinem Austritt nicht geschafft den Server aufrecht zu erhalten. Und jetzt wo er down gegangen war habe ich mich drangesetzt und ihn neu draufgezogen.
11/01/2011 20:41 Tobiaswww#22
Ich will nua sagn bei 1 nem SA is das glaube ich zu wenig! würde mia an deiner stlle noch 2 gms ( fertraute) einstellen und vl. 1 sa! würde dia RpY Vorschlagen bei interesse sag bescheid das ich mein bf und ich könte mal mit ihm reden!

Frage: du hast minus exp erwähnt als einen bug wie solte der aussehen?
11/01/2011 20:50 °Ryuk°#23
Quote:
Ich will nua sagn bei 1 nem SA is das glaube ich zu wenig! würde mia an deiner stlle noch 2 gms ( fertraute) einstellen und vl. 1 sa! würde dia RpY Vorschlagen bei interesse sag bescheid das ich mein bf und ich könte mal mit ihm reden!

Frage: du hast minus exp erwähnt als einen bug wie solte der aussehen?
Wir haben schon 3 GM's [GM]Ryuk (ICH) [GM}Ace [GM]Ruffy.

Ich sag dem Admin er soll uns einfügen;)

verschicke auch Link für HP ;)
11/01/2011 21:15 FbFunnY#24
Quote:
Originally Posted by pwnardi View Post

Grüße
Ist ein normaler Vorgang, wenn nichts mehr geht.
Machen viele so.

Zum server:

sehr schöne Vorstellung,werde ich mir mal Ingame anschauen
11/01/2011 21:16 .iPr0'#25
omg #reported!
Meine Vorstellung geklaut!

Fail0rs!

€: Klaut wo anderst,
Zu deiner Aussage:
jo kann man es nicht sagen. Die alten Admins haben es nach meinem Austritt nicht geschafft den Server aufrecht zu erhalten. Und jetzt wo er down gegangen war habe ich mich drangesetzt und ihn neu draufgezogen.

Ich und Zuri sind ausgetreten und Matsuda hat kurz danach alle Server Shutdown gemacht und gesagt er macht einen neuen Server mit dir auf!
Echt fail!
11/01/2011 21:19 North#26
:facepalm:
Viel zu unübersichtlich, ein großen Teil aus der alten Vorstellung geklaut wo ihr gar kein Recht drauf hattet. Armseelig.
11/01/2011 21:29 Zorro'#27
Quote:
Originally Posted by xSpeZiaLx3 View Post
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Fail0rs!Fail0rs!Fail0rs!
Zorro du bist so Peinlich.
Erst Pushst du bei Aw2 die User und dann meinst du das Pro und Zuri nicht in der Lage waren ihn aufrecht zu erhalten und klaust auch noch die Files?
Wie bescheuert kann man sein?
Ihr mit euren Gerüchten :facepalm:

Die Files sind schon seid Beginn komplett von mir und Matsuda entwickelt worden :facepalm:

Und ich möchte nicht dass ihr weiterhin in meinem Thread weiter für sinnlose Diskussionen sorgt.
11/01/2011 21:33 .iPr0'#28
Achne?
ich und Zuri haben gemeinsam die Reloadet-Files-2011er entwickelt und nicht eure C&P Serverfiles von Soniice!

Ihr könnt euch verziehen mit den geklauten files! Ich werde nicht zulassen das meine Files verwendet werden, darauf kannst du Gift nehmen!

Wie immer sieht man, in was für failors in diese Sektion geraten...!
11/01/2011 21:38 Tobiaswww#29
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Achne?
ich und Zuri haben gemeinsam die Reloadet-Files-2011er entwickelt und nicht eure C&P Serverfiles von Soniice!

Ihr könnt euch verziehen mit den geklauten files! Ich werde nicht zulassen das meine Files verwendet werden, darauf kannst du Gift nehmen!

Wie immer sieht man, in was für failors in diese Sektion geraten...!

Is mia auch Egal! aber wen Interessiat das hir?
als mich juckts kein stück und ich glaub ia könnt euch anrufen oder sms schreibn und da dan streitn aber hia könnt ihr damit aufhören is ja Kindisch
11/01/2011 21:38 BloodZ.#30
Ich reporte euch beide mal für Spam. Ihr führt hier ne sinnlose Diskussion die eh keinen interessiert!

Und wenn ich schon dieses "Fail0r" sehe, muss ich leider lachen. :D
Peace

*flame on*