So, da bis jz jeder seinen Grund gepostet hat und somit auch an der Verlosung teilnimmt würde ich nun auch gerne mal teilnehmen und meinen Grund bzw. meine Gründe posten:
1. Grund: Ich würde gerne mal Premium- Mitglied von E*Pvpers werden.
2. Grund: Ich sehe oft in E*Pvpers sehr viele Key- Schnäppchen kann mir jedoch nicht welche kaufen, da ich kein e*Gold besitze.
3. Grund: Ich hatte bisher kaum e*Gold einmal so richtig viel e*Gold zu besitzen wäre auch mal etwas schönes.
4. Grund: Wenn ich nun das e*Gold verlost bekommen würde könnte ich mir endlich mal Keys, Signaturen uvm. kaufen, da meine Verkaufsthreads bzw. Services fast tot sind.
5. Grund: Ich habe kaum Chancen e*Gold zu bekommen außer wie bei dieser Verlosung hier, da ich kein GFX'er bin bzw. biete ich zurzeit nur meinen Translation- Service an.
6. Grund: Ich habe hier bisher nichts gewonnen. :(
7. Grund: Wenn ich gewinnen würde, würde mich das erfreuen und meine Wünsche würden in erfüllung gehen.
8. Grund: Ich müsste kein e*Gold kaufen.
9. Grund: Das wäre ein riesen Vorteil für mich.
10. Grund: Ich hätte sehr guten Startkapital.
So das waren meine 10 Gründe viel Glück an alle und vielen Dank an dich für deine Großzügigkeit und deine Verlosung. :)
(Es hat mich ein wenig Zeit gekostet dies zu schreiben und über die Gründe nachzudenken. :-p)
Mit freundlichen Grüßen
Destcrousher