[Release] Template Green World & Hen CMS

11/01/2011 01:18 Whit3W0lf#16
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
nimmt euch mal an Aziz ein Bespiel, der macht Metin2 Designs!
Ihr macht hingegen WEBDESIGNS!

Aziz macht wunderbare Ränder
Ihr macht billige Paint Ränder
Aziz macht geile Buttons
Ihr macht einfache Buttons

Immer diese Web Designs, nie kommt was gutes, außer wen Bloshy, Aziz und die anderen "guten" am Werk sind.
Kannst ja deine Ideen hier äußern statt nur geile zu sagen!! einfach Informative Aussage!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2011 02:38 Gozaa#17
Quote:
Originally Posted by MidNightSun View Post
Naja ich verstehe schon was du damit meinst, aber findest du nicht das es langsam langweilig wird? Ich mein alle Templates sehen so aus^^
Naja es gibt nicht viele von denen.
In letzter Zeit sehe ich halt nur eher langweilige Designs die recht schlicht sind und manche sogar echt unschön. (Ich denke zwar nicht das ich es besser kann aber ist halt meine Meinung).

Es gibt halt jetzt viel zu viele dich sich da rein hängen und ein großteil wird stecken bleiben. Finde deinen Style. Versuch mal hier was, mal da was .... vielleicht gelingt dir ja ein typisches M2-Design besser ;)

Dadurch lernst du neue Dinge und übst neben bei.
11/01/2011 10:00 Proxonator#18
Ich finds solala , der BG ist langweilig &' die 2 Render find ich auch langweilig .
Außerdem find ich Grün passt nicht zu Metin2 :>
Aber trotzdem ist es nicht schlecht , und das du nicht so gut wie Aziz bist ist auch nicht schlimm weil Aziz hat ja auch mal klein angefangen .

Fazit: Wem's gefällt , gut !
11/01/2011 12:25 MidNightSun#19
Danke für die Feedbacks ^^
Ich werde nächstesmal besser machen

Mfg
11/03/2011 04:26 .Sh4rk#20
mal am Rande das design hat er nicht gemacht sondern is genau so ne Free Template wie sein Letztes....
11/03/2011 11:33 callmax#21
Spricht mich vom Design gar nicht an, die Farben finde ich irgendwie total unpassend für einen Metin2 Server
11/03/2011 15:19 WhiteCollar#22
Quote:
Originally Posted by Superior007 View Post
Spricht mich vom Design gar nicht an, die Farben finde ich irgendwie total unpassend für einen Metin2 Server
geht mir genau so...