denke mal 2weiße 1blaue 4rote ^^
Deine Angabe ist irgentwie Sinnlos :DQuote:
denke mal 2weiße 1blaue 4rote ^^
Da würde die GF aber zuschlagen und dann den Acc bannen evtl.Quote:
die screens kann man vergessen das kann man ja auf jeden gammligen p server nachmachen...
also ich denk schon das es geht da jemand aus meiner gilde mal ein 47dss löwenschwert gedroppt hat und 10 dss mehr geht schon noch^^
jedenfalls wird sie das gifti wahrscheinlich net loswerden weil keiner so reich ist... eventuell auf ebay verhöckern :p
Wenn das der Fall wäre, hätte ich es auf +9 ja behalten.. anstatt gleich wieder ans Yang zu denken, dann ggf. eintauschen.Quote:
die screens kann man vergessen das kann man ja auf jeden gammligen p server nachmachen...
also ich denk schon das es geht da jemand aus meiner gilde mal ein 47dss löwenschwert gedroppt hat und 10 dss mehr geht schon noch^^
jedenfalls wird sie das gifti wahrscheinlich net loswerden weil keiner so reich ist... eventuell auf ebay verhöckern :p
Quote:
Dafür musst du aber wieder Investieren - Itemshop... wobei das ja keine Rolle mehr spielt, da die meisten eh CashenQuote:
ausser du nimmst diesen einen stein grade ka wie der heißt
fail=nicht kaputt und blaibt auf der gleichen stufe^^