Fremdprogramm entdeckt- Serverbindung wurde unterbrochen

11/01/2011 00:49 Rummachen?#16
Quote:
Originally Posted by Mentos3D View Post
1.Einfachste Lösung wäre Hacks aus und Skill an.

Oder wenn du es unbedingt nötig hast zu Hacken, dann Probier es nächstes mal wenn die Meldung kommt mit der Escape Taste (oben Links auf der Tastatur ;D )

Lg Mentos3D
Unlogisch sagst zu ihm hack aus skill an aber selber im hacker forum aktiv!.
11/01/2011 00:54 ~Mr.Nerd~#17
Hatte ich auch schon. Wenn Gamebooster an ist passiert das immer.
11/01/2011 01:06 .Crasy#18
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
so weit ich weiß liegt das an alten detouren ?
Die meldung kommt oft bei alten bzw nicht gut überarbeitete hack .
mit sirosix seinen oder meinem :D müsste es gehen
€ :es gibt natürlich auch andere hacks von anderen codern aber ich kann nur Sirosix seinen (bzw meinem) empfehlen
Was fürn Scheiß?

Wenn ein Detour zu alt ist, Crasht das Game einfach fertig aus, da kommt dann keine Meldung mehr.

Diese Meldung kommt meist immer, wenn WarRock in seiner eigenen umgebung etwas fest stellt, das so eigentlich nicht sein DÜRFTE so like Cheat Engine usw. das hat mit seinem WallHack alg. 0 zutun, du kanst auch grad sogut andere Funktionen z.b. NoFog anmachen, dann wird das evtl. bissl Später aber mit sicherheit auch kommen.

Ganz einfach eigtl. weg zu bekomen: Hör mit dem Hacken auf? oder fühlst dich kuhl, wenn du einen mit WallHack killst, killt man dann dich Flamst rum wah?.
03/31/2012 11:00 galakto2#19
ist wenn mann sich hacks holt bei allen das mit server verbindung und fremdprogramm?????????
03/31/2012 11:08 Faultyclones#20
Es ist nicht bei allen Hacks so,jedoch bei 80% der Hacks ..
03/31/2012 12:06 Siro'Skai™#21
Du hast wahrscheinlich mit Hacks gespielt & hattest zu viele Nebenprogramme geöffnet

z.b. Internet Explorer oder irgendein Ordner oder beides auf einmal (das ist Wahrscheinlicher)... hattest du offen dadurch kommt diese Meldung.

Eigentlich logisch wa?