Server.!

10/30/2011 22:59 Robin_-#16
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
Zur not checkste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ServBalancing / population aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol ?
10/30/2011 23:36 -_Fith_-#17
lol 0% horde nice^^
10/31/2011 00:59 AAziz#18
Bin jetzt auf dem Server FÜR DIE HORDE
11/01/2011 01:00 ReggeGandalf#19
Quote:
Aber man findet zu jeder tages stunde Rnd raids

Bei uns gibts schon rnd gruppen die 7/7 schaffen vlt. au 1/7 hc und 6/7 nonhc ( Also Firelands )
Schon? xD
Auf Blackrock war das schon vor 3Wochen standart. Und nach dem Nerf sollte jeder Halbseitenspastiker mit grauem Starr und IQ unter 80 Raggi legen können.
Und nein, ich habe nichts gegen Behinderte. Im Gegenteil, ich glaube es ist schwer W zu drücken wenn man eine Hand bzw. Arm hat der die ganze Zeit über die halbe Tastatur ausschlägt und panisch "shötbjkrdärf" drückt.

Aegwynn soll gut für Allianz sein habe ich gehört.
11/01/2011 09:49 Mericat#20
tolle seiten wie "warcraft realms" sind zu 98% ungenau... da kannste dich nit annährend drauf verlassen
11/01/2011 12:32 AAziz#21
stimmt ich war auf den server wo angeblich 0Hordler sein sollten.Es waren ca 300in og um 1uhr nachts on!
11/01/2011 13:04 PartyIsOver#22
Hallo LikeZz,
Aegwynn ist ein Allianz-regierter Server, nur musst du wissen was du gern spielen würdest. Aegwynn ist bekannt für seine vielen und guten PvP'ler - wenn du dir "Ruf" dort erfarmen willst, wirst du eine Weile brauchen. Ich habe lange Zeit dort gespielt und leider erfahren müssen das dort viele Spieler sehr .. naja sagen wir, egoistisch sind und häufig nur an sich denken. Ansonsten kann ich dir noch Alexstrasza empfehlen. Dort spielen auch viele Allys und den Server gibt es schon seeeeehr seeeeehr lang. Er ist nicht überflutet, d.h du kannst dich da ganz in Ruhe niederlassen ohne das du von i-welchen Spielern überfallen wirst. Ich will damit nur sagen, dass er nicht extrem voll ist, aber trozdem die Allianz "die Macht" hat. *gg*

Ganz viel Glück bei deiner Suche, alles Gute,
gglG Mona
11/01/2011 13:09 BloodyGaming#23
so 7/8 server sind der größte schrot, schau einfach in wow progress nach welcher server 50% 50% ist, den auf solchen servern hat man fun wenn man auch pvp spielt.