Das hab ich mir beim ersten mal wo ich den Thread gesehen habe auch gedacht.Quote:
Nun zickt mal nicht gleich rum :) Mein voller ernst. Kommt da jetzt noch was?
Ich sag mal wenn ich den Beispielcode von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leicht ändere, meinen Namen reinschreibe und kompiliere dann kommt das selbe bei raus.
Aber mal wieder konstruktiv: das ganze ist doch ausbaufähig. Vllt. gelingt es ja Key und Mouse Events einzuschmuggeln ohne dass das Fenster den Focus haben .. oder auf der gleichen Hardware laufen muss.
Jemand versucht sich an ein Gebiet ranzutasten und postet seine ganzen Ergebnissen aus den Tutorials. Eine msgbox in den stack zu laden lernt man in jjedem Tutorial (z.B das Tutorial auf Gamehacking wo ein Injector gemacht wird der eine dll injeziert mit einer msgbox ;D ) bei denen es darum geht im stack adressen zu verschieben und routinen zu finden. ;) wadimwadim hat sich anscheinend so darauf fixiert irgendwelche funktionen zu callen das er vergessen hat das er dazu die pointer berechnen muss, sonst ist das nutzlos. Könnte man damit vergleichen das ein Architekt ein Dach bauen muss, aber keine ahnung hat wie das Haus überhaupt aussieht. Und über WinProc Tasten an den Prozess zu schicken ist auch keine Meisterleistung, dass geht sogar in AutoIt ohne Probleme, nur frage ich mich wieso das nie benutzt wird.
Villeicht sollte man es erst bei einem billigen Spiel, oder bei einem eigenes sich daran probieren.
Imo finde ich das wenn man sich an Guild Wars versucht, die Lernfähigkeit und Motivation in den Keller rutschen. Wenn man was akzeptables bei einigen Games hinbekommen hat, kann man ja wieder zu Guild Wars zurückkehren. Erfahrung sammeln eben.