Sucht den Fehler :p (PHP)

10/28/2011 19:02 [D-E]Energy#16
Quote:
Originally Posted by Snake124 View Post
das sind etwas mehr als 2 drittel, und in denen stecken schon locker 5 monate arbeit^^ ca 290000 zeilen
oha...
das ist krank
€-
warum kommt bei mir jetzt keine Auswahl obwohl in der spalte "Händler" was drin ist?
10/28/2011 19:38 Fratyr#17
Quote:
Originally Posted by Snake124 View Post
das sind etwas mehr als 2 drittel, und in denen stecken schon locker 5 monate arbeit^^ ca 290000 zeilen
Falls wir immernoch beim Thema PHP sind, unterstelle ich di mal ganz dreist das du
lügst wie gedruckt.
10/28/2011 19:44 [D-E]Energy#18
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Falls wir immernoch beim Thema PHP sind, unterstelle ich di mal ganz dreist das du
lügst wie gedruckt.
sowas klärt man per pn und nicht im Thread >.>
10/28/2011 19:46 Fratyr#19
Wieso, muss ja nich sein das ich Recht hab! Mich würde nur der Server interessieren der 290 000 Codezeilen
hält, während vBulletin schon extrem langsam werden kann und (geschätzt) auf 30 000 Codezeilen
(wenn überhaubt) kommt. PHP ist einfach extrem langsam, selbst auf nem High End Server würden 290 000
mit sicherlich über ner Minute ladezeit pro klick kommen, wobei der Serve wohl auch bei ner Besucherzahl von 3
abkacken würde.
Wobei ein Projekt von der Größe auch unmöglich weder alleine noch zu zweit/dritt oder viert zu realisieren ist.
Dafür bräuchstes du schon ein ganzes Entwicklerteam. Vanthia ein JS mmorpg kommt übrigens auf 8 000 Zeilen
Code :D
10/28/2011 19:48 [D-E]Energy#20
Quote:
Wieso, muss ja nich sein das ich Recht hab! Mich würde nur der Server interessieren der 290 000 Codezeilen
hält, während vBulletin schon extrem langsam werden kann und (geschätzt) auf 30 000 Codezeilen
(wenn überhaubt) kommt.
hol dir ein ordentlich root server.. dadrauf läuft alles :D
10/28/2011 19:52 Fratyr#21
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
hol dir ein ordentlich root server.. dadrauf läuft alles :D
Beachte bitte was ich editiert habe, für so ein 290 000 Zeilen Projekt brauchst du keinen Root,
sondern ein Rechenzentrum.
10/28/2011 20:01 [D-E]Energy#22
Quote:
Beachte bitte was ich editiert habe, für so ein 290 000 Zeilen Projekt brauchst du keinen Root,
sondern ein Rechenzentrum.
Junge.. du bist Fail :facepalm: beachte mal meine Zeit wo ich es geschrieben habe und deine Edit zeit :o
10/28/2011 21:20 Fratyr#23
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
Junge.. du bist Fail :facepalm: beachte mal meine Zeit wo ich es geschrieben habe und deine Edit zeit :o
Geändert von Fratyr (Heute um 19:51 Uhr)
Dein Post: 19:48

Magst du mir nun erklären warum ich Fail bin? Genau weil dein Post
vor meinem Edit abeschickt wurde, habe ich dich darauf hingewiesen.
Du scheinst allerdings leider zu "fail" zu sein um das zu verstehen.

btw, das Wort "fail" in dem Zusammenhang zu verwenden lässt dich äuserst
dumm und lächerlich aussehen. Danke.
10/29/2011 01:40 Snake124#24
so, schade das ichs erst jetzt gesehen hab...
sagma fratyr, hast du irgendwie ein problem mit mir? das ist (wenn ich mich recht entsinne) schon der zweite thread in dem du mich anpisst
egal, weiter im kontext
wer sagt das die 290000 zeilen alle mit einem aufruf ausgelöst werden? denk mal drüber nach...

nur weil wir massig module drin haben heißt das ned das wir nicht auf die leistungsfähigkeit achten...

erst denken, dann posten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]