metin2 batch datei

10/25/2011 13:41 noahrmal#16
Das geht vorerst nicht mehr, da musst du warten bis einer der Hack/Bot Schreiber einen rausbringt oder eine Idee hat ...
10/25/2011 13:48 Opop9#17
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das geht vorerst nicht mehr, da musst du warten bis einer der Hack/Bot Schreiber einen rausbringt oder eine Idee hat ...

OK; dann muss ich jedesmal den Patcher durchlaufen lassen....nervig, wenn man nur mal schnell was übergeben will, aber was solls.

Gruss an alle
10/25/2011 13:53 EricXXL#18
bei mir geht das einwandfrei ???? nochmal :D ich schreibt ne bat datei wo drinnen steht metin2.bin . diese kann er nich öffnen ! dann wählt ihr aus auf dem computer nach etwas suchen womit er es öffnen könnte und fügt in die liste metin2client.bin hinzu obwohl das schwachsin ist :D nun wählt ihr metin2client.bin aus zum öffnen un er fragt nach administratorrechten klickt auf ja un metin2 fenster öffnet sich
10/25/2011 14:10 LolligerBob#19
Quote:
Originally Posted by EricXXL View Post
bei mir geht das einwandfrei ???? nochmal :D ich schreibt ne bat datei wo drinnen steht metin2.bin . diese kann er nich öffnen ! dann wählt ihr aus auf dem computer nach etwas suchen womit er es öffnen könnte und fügt in die liste metin2client.bin hinzu obwohl das schwachsin ist :D nun wählt ihr metin2client.bin aus zum öffnen un er fragt nach administratorrechten klickt auf ja un metin2 fenster öffnet sich
Ich check das überhaupt nicht. xD
10/25/2011 14:14 EricXXL#20
hmm wenn du doch versuchst den bypass zu starten dann kommt son fenster wo er nicht weiß wie ers öffnen soll oder ? dann machst du son hacken bzw einen kreis bei dem zweiten un klicks ok oder weiter .
jetzt kannst du zwischen paar programmen auswählen z.B word oder so . irgentwo ist ein button wo du ein programm manuell auswählen kannst . da gehst du drauf und rechts zeigt er an das er nach .exe dateien sucht , da machst du all files drauß und gehst in den metin2 ordner . dort wählst du dann die metin2client.bin aus . jetzt wird metin2client.bin in der liste mit word oder so aufgeführt und mit doppelklick öffnet sich ein fenster in dem du die administratorrechte bestätigen musst . du klicks auf ja und jetzt öffnet sich metin. ab jetzt kannst du deinen bypass für immer nutzen musst aber immer administrator bestätigen !
10/25/2011 14:15 LolligerBob#21
Hmm na dann. o.O
10/25/2011 14:27 Opop9#22
Lol....es funktioniert tatsächlich...mal sehen, ob man das Bestätigen der Adminrechte noch wegbekommt.

Hast ein THX verdient (und bekommen)

Opop

Edit: Es geht auch so: Metin2.bin...rechtskick....Öffnen mit.....und dann die metin2client.bin auswählen
10/25/2011 14:31 LolligerBob#23
Ich versteh das ganze nicht so ganz. o.O
10/25/2011 14:32 SpawnToKill#24
Und für was soll dies zunutzen sein?
10/25/2011 14:33 EricXXL#25
damit der hackshield nit stresst ? nur irgentwie geht kein injector für irgenteinen hack
10/25/2011 14:41 Opop9#26
Ich benutze es nur, weil er dann wesentlich schneller startet. Wenn ich z.B. von irgendwo komme und Sachen gedroppt habe, die ich aufbewahren will; dann logge ich schnell den Lageraccount ein und übergebe das. Ohne Patcher geht das einfach schneller.
10/25/2011 15:06 unrecht#27
unter xp geht meiner wie vor dem patch

kann alles nich nachvollzeihn

textinhalt : start metin2client.bin
10/25/2011 15:09 Opop9#28
Quote:
Originally Posted by unrecht View Post
unter xp geht meiner wie vor dem patch

kann alles nich nachvollzeihn

textinhalt : start metin2client.bin

Ich habe Win7.....da geht das so nicht mehr.
10/25/2011 15:15 Daaaft#29
Ich glaub, wenn man den bypass mit adminrechten startet (was man ja bisher muss) dann gehen keine injectoren mehr... Man müsste es ohne rechte starten können. Hoffentlich kriegt das einer raus, wie man das macht ^^
10/25/2011 15:23 EricXXL#30
wie wärs wenn man die abfrage nach atministratorrechten in windows ausschaltet?