wall HP & wall time not working !!
what can i do ?
what can i do ?
hmm hast du den neusten patch von S4 ? und trainer schonmal als admin gestartet ?Quote:
Bei mir geht nicht Fakeshop was soll ich tun? :D
Sure ? Wall Hp &Walltime are not inf walls ... Make a Wall and try to shoot it downQuote:
wall HP & wall time not working !!
what can i do ?
Hö ? hast du die Datei verknüpft und verwendest die verknüpfung ? wenn ja dann verwende die originale datei und nicht die verknüpfung oder wenns nicht daran liegt lad es neu runter und versuch es nochmalQuote:
Help pls da steht irgendwie datei pfad konnte nicht geöffnet werden
Wenn du im Arcade Mode 1 Hit hast haben die viecher genauso 1 hit das ist auch im Practise mode so da haben die sentrys dann auch 1 hitQuote:
Hack funktioniert ist auch ganz nice soweit (: Nur kann es sein wenn man ein bestimmten Hack anhat, sofort 1 hit ist? Jedenfalls ist mir das in Arcade aufgefallen ~ Hatte No Rules,Inf ammo, 200hp und 1 hit an.
Die Schießen mich einmal an und zack lieg ich o:
@trfreak versuch mal als Admin zu starten
Hast du etwa am laptop keine adminrechte ? Win7 Systemsteuerung---->Benutzerkonten und Jugendschutz--->Bentuzerkonten---->EigenenKontotyp ändern---->Admin das wars dann du hast dann adminrechte (Auf Vista weiß ich es nicht sry :( )Quote:
mache ich aber geht net ps ich glaube das liegt dran weil ich am laptop s4 spiele und dort hacke aber wir haben auch ein pc der muss mir glaub ich admin geben nur wie????