S4 Hack erstellen?

10/24/2011 20:13 jzkiller#16
hat jemand ein s4 hack link?????
bitte...
10/24/2011 20:17 CyberShoxx#17
Quote:
Originally Posted by jzkiller View Post
hat jemand ein s4 hack link?????
bitte...
Schau in meiner Signatur da ist ein Link zu meinem -Cyber D3D- Trainr ;>

Quote:
Originally Posted by Buddy4567 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort is deutsches viedio oder mach es einfach über google übersetzer ok
cool story bro...
10/24/2011 20:27 ~Xeo~#18
Hmm Cyber Habs ausprobiert mit dein Tutorial Aber komme schon net weiter bin bei Gui die hab ich erstellt und dan musst eich ja die includes löschen und dan beim ersten mal f5 sagsdu ja Huch ein fehler dan komme ich Net mehr weiter das check ich net wie ich den fehler behebe bitte schnell antowrten will unbedingt eigenen hack achja bin nun off wäre cool wenndu mir pn macht bekommst ein DICKES Thanks wenndu mir hilfst ein eigenen hack zu erstellen achja falls du mich in Skype adden willst :luca.moor2 adde mich einfach :) Naja Big Morgen!!!

Mfg ~Xeo~
10/24/2011 20:28 CyberShoxx#19
Quote:
Originally Posted by ~Xeo~ View Post
Hmm Cyber Habs ausprobiert mit dein Tutorial Aber komme schon net weiter bin bei Gui die hab ich erstellt und dan musst eich ja die includes löschen und dan beim ersten mal f5 sagsdu ja Huch ein fehler dan komme ich Net mehr weiter das check ich net wie ich den fehler behebe bitte schnell antowrten will unbedingt eigenen hack achja bin nun off wäre cool wenndu mir pn macht bekommst ein DICKES Thanks wenndu mir hilfst ein eigenen hack zu erstellen achja falls du mich in Skype adden willst :luca.moor2 adde mich einfach :) Naja Big Morgen!!!

Mfg ~Xeo~
Naja du kannst die Includes löschen, musst aber nicht. Lass die Includes dann einfach drin ;>

btw, schönen abend noch D:
10/25/2011 08:59 ~Xeo~#20
CyberLinK bin Einfach zu Doof o.O Will einfach nur Gode Mode und One hit ;((( *WEIN*

Ich scheck das nicht habs genau so gemacht wie du aber es geht nicht o.O HILFE!!!!!!! Kannsdu mir nicht per Skype oder so erklären wie ich God mod und sp hack mache?

Wäre nice!!!!!!!!!!!!!

Mfg ~Xeo~
10/25/2011 09:16 Me'#21
Quote:
Originally Posted by ~Xeo~ View Post
CyberLinK bin Einfach zu Doof o.O Will einfach nur Gode Mode und One hit ;((( *WEIN*

Ich scheck das nicht habs genau so gemacht wie du aber es geht nicht o.O HILFE!!!!!!! Kannsdu mir nicht per Skype oder so erklären wie ich God mod und sp hack mache?

Wäre nice!!!!!!!!!!!!!

Mfg ~Xeo~
Wieso sagst du andauert, dass du doof bist? Du bist ein "blutiger Anfänger" der von jetzt auf gleich AutoIT bzw Cheat Engine lernen will da sind Unwissenheit und Fehler normal mach dich bitte nicht selbst runter, lass dich nicht Blöder da stellen Alls du bist.

E://
Sry 4 Spam
10/25/2011 09:45 ~Xeo~#22
Baumii kannst du mir ein Link für eine Anleitung Posten? Ambesten für anfänger