GTX 560Ti.. Welche?

10/24/2011 23:30 xSoulReaperx#16
oh je, also als graka würde ich die 2gb variante nehmen denn die taktung bringt normaler weise kaum mehr als 5-7 fps also würde es wenn es ruckelt immernoch ruckeln und wenn du unbedingt takten willst kannst du ja immernoch selber übertakten... jedoch sind 1gb nicht das gelbe vom ei da die neueren spiele wie battleifeld 3 schonmal bischen mehr wollen...also würde ich die 2 gb variante nehmen und nahc bedarf übertakten

und der i5, das ist kein raus geschmissenes geld! wer meint eine i5 ist rausgeschmissenes geld und selber nen amd prozzessor benuzt ist selber rausgeschmissenes geld denn selbst eien i3 ist teilweise besser als der amd 6 kerner...

und um nochmal auf übertakten zu kommen, i5 auf 4,5 ghz sind zwar gut und stark ABER übertakten bringt in der regel nicht wirklich was, am ende ist nur die architektur des chips wichtig... also würde ich selber ihn auf 4,2 ghz WENN ÜBERHAUPT übertakten da mehr nicht wirklich gesund oder sinnvoll ist
10/25/2011 17:08 -Tap-#17
Ich finde die GTX 560 Ti OC eigentlich für meine Zwecke ausreichend in verbindung von einem Intel Core i5 2500k (2600k ist mit zu teuer).
Bei Interesse . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2011 17:52 xSoulReaperx#18
der beitrag war wohl sehr sinnlos:D

"http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GeForce_GTX560_Ti_OC/868678/?"

die ist schlechter als beide zuvor genannten editionen:D

deine karte heisst ausserdem nicht gtx 560 ti oc sondern einfach gtx 560ti das oc sagt nur das es höher getaktet ist als die standart version ... also OverClocked ->übertaktet
10/25/2011 17:55 Sui2k#19
Wenn du dir das leisten kannst und auch gute Quali magst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich selbst hab die Karte auch und herje .. 7.9 von 7.9 Leistungsindex bei Windows, die Karte ist @stock schon gleichwertig wie ne 570 und wenn du sie dann noch nen bissle OC'st gehst ab. ;)
10/25/2011 20:30 Arthas Menethil#20
Oder eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
10/25/2011 20:33 xSoulReaperx#21
naja am ende machts keinen unterschied welche karte man genau kauft wenn man am ende sowieso oc´en will, jedoch sollte man beim kauf auf die kühlleistung acht geben und nebenbei immer im auge halten dass nicht jede karte taktfrequenzen von 930 mhz aushält, meine zumbeispiel gibt nach 925mhz den geist auf.