Quote:
Originally Posted by AmpheTaminAtom
also GM's können ja viel .. aaaber was nicht im content ist kann auch von keinem GM gezaubert werden (verbessert mich wenn ich da falsch liege)
da die diversen Siegel ja in dateien definiert sind und editiert werden müssten damit andre siegel auf eben diesem Teil sind (satzbau 6 setzen)
ohne mir jeden beitrag jetzt durchgelesen zu haben kann ich zu 98% sagen das es keinen Cast helm nach dem 137er gibt (auf offiziellen versionen)
also wie bereits mehrfach erwähnt
117 bis B& ausschlisslich evade
127 bis B6 ausschliesslich Rüssi
137 bis B6 ausschliesslich Rüssi
die gecrafteten NS helme soll es mit Mana Kon geben und mit komischen zusatz boni (wie zb +44 MP °.o )
betonung liegt auf "soll"
naja aber wer weis wer weis .. evtl gibbet ja ne cchance die noch geringer ist als damals bei LC GER die goldenen schlüssel zu droppen das es nen cast helm fernab vom 137er gibt xD
|
Da ich dich verbessern soll, wenn du falsch liegst, natürlich ist es für einen GM ohne weiteres möglich, einen Level 140+ Casthelm zu bauen.
Wie es mit den möglichen craftbaren Siegeln aussieht, weis ich leider auch nicht genau, aber da es für die anderen Klassen Casthelme über 137 zu Craften gibt, gehe ich mal davon aus, dass dies auch für den NS möglich ist, aber wie bereits erwähnt vermute ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist.