ns cast helm

10/23/2011 14:10 -> Der Pfeil#16
Danke nkkk - die chancen können denk ich gut hinhauen
Dürfte ich auch fragen woher du die genauen Chancen weißt ? Hast du das wo ausgelesen ...?
10/23/2011 15:16 -STORM-#17
@nkkk: Woher hast du solche Zahlen bezüglich der Wahrscheinlichkeit ?
Falls du mehr darüber hast, wärs cool, wenn du mal ne Liste posten könntest. :)
10/23/2011 15:38 holyshitest#18
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
ich hätt auch ma ne frage ! welche von den drei helmen ( 117 127 137 ) droppt eig. noch am besten ! egal ob eva oder nicht ! mir kommt es nur auf das siegel an
was am besten droppt is schwierig, ich habe bei feuerfaustgolems nix gedroppt außer roterstaub ,

bei calberosse alles mögliche aber ohne das siegel und bei wilde trolle nach 123 samen 4 cast helme gehabt ( mage titan mage ns)

ns war zwar nur b5 cast aber wegen dem einem rüssi siegel nunja ^^
10/23/2011 18:27 zahnfee91#19
gibt es die 137 ns helme auch als b6e oder nur b5e?
10/23/2011 18:43 Quatsch!#20
den 137er gibts nicht in der kombi eva + cast
06/07/2012 15:45 xena67#21
hi leute das kann ich auch bestädigen das man ein 145 ns helm baun kann ist zwar nicht ganz einfach viele taschen wer int an eienm hat melden

nach X taschen und eine menge zeit ist es öglich hab leider nur ein mit rüst siegel aber eva müste auch möglich sein
wer ein schon gebaut hat wäre cool für info
06/07/2012 16:27 ItsOkay?!#22
Also auf Mystery LC hab ich schon mal ein NS C+ Helm geluppt..weiß aber nicht mehr genau was fürn lvl der Helm hatte aber auf jedenfall i.was mit 140 :P
Natürlich wurde der Helm gecraftet..^^
06/08/2012 02:06 AmpheTaminAtom#23
also GM's können ja viel .. aaaber was nicht im content ist kann auch von keinem GM gezaubert werden (verbessert mich wenn ich da falsch liege)
da die diversen Siegel ja in dateien definiert sind und editiert werden müssten damit andre siegel auf eben diesem Teil sind (satzbau 6 setzen)

ohne mir jeden beitrag jetzt durchgelesen zu haben kann ich zu 98% sagen das es keinen Cast helm nach dem 137er gibt (auf offiziellen versionen)

also wie bereits mehrfach erwähnt
117 bis B& ausschlisslich evade
127 bis B6 ausschliesslich Rüssi
137 bis B6 ausschliesslich Rüssi

die gecrafteten NS helme soll es mit Mana Kon geben und mit komischen zusatz boni (wie zb +44 MP °.o )
betonung liegt auf "soll"

naja aber wer weis wer weis .. evtl gibbet ja ne cchance die noch geringer ist als damals bei LC GER die goldenen schlüssel zu droppen das es nen cast helm fernab vom 137er gibt xD
06/08/2012 11:22 Tarissuis#24
Quote:
Originally Posted by AmpheTaminAtom View Post
also GM's können ja viel .. aaaber was nicht im content ist kann auch von keinem GM gezaubert werden (verbessert mich wenn ich da falsch liege)
da die diversen Siegel ja in dateien definiert sind und editiert werden müssten damit andre siegel auf eben diesem Teil sind (satzbau 6 setzen)

ohne mir jeden beitrag jetzt durchgelesen zu haben kann ich zu 98% sagen das es keinen Cast helm nach dem 137er gibt (auf offiziellen versionen)

also wie bereits mehrfach erwähnt
117 bis B& ausschlisslich evade
127 bis B6 ausschliesslich Rüssi
137 bis B6 ausschliesslich Rüssi

die gecrafteten NS helme soll es mit Mana Kon geben und mit komischen zusatz boni (wie zb +44 MP °.o )
betonung liegt auf "soll"

naja aber wer weis wer weis .. evtl gibbet ja ne cchance die noch geringer ist als damals bei LC GER die goldenen schlüssel zu droppen das es nen cast helm fernab vom 137er gibt xD
Da ich dich verbessern soll, wenn du falsch liegst, natürlich ist es für einen GM ohne weiteres möglich, einen Level 140+ Casthelm zu bauen.
Wie es mit den möglichen craftbaren Siegeln aussieht, weis ich leider auch nicht genau, aber da es für die anderen Klassen Casthelme über 137 zu Craften gibt, gehe ich mal davon aus, dass dies auch für den NS möglich ist, aber wie bereits erwähnt vermute ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist.
06/08/2012 13:03 CubaLibre191#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaub schon das es NS casthelme über 137 gibt ;)
06/08/2012 13:06 Quatsch!#26
Quote:
Originally Posted by CubaLibre191 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaub schon das es NS casthelme über 137 gibt ;)
Das wäre jetzt aber kein guter beweis, da das nicht auf einem offiziellem server ist ; )

Trotzdem kann man die auch auf einem offiziellem server craften
06/08/2012 13:31 Nev.#27
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
ich hätt auch ma ne frage ! welche von den drei helmen ( 117 127 137 ) droppt eig. noch am besten ! egal ob eva oder nicht ! mir kommt es nur auf das siegel an

Der 117er Helm ist der einzigste der EVA Siegel haben kann. Denn droppt man eigentlich ganz easy bei Scherenhand Golems. Vorallem mit einem Char der im Richtigen lvl bereich ist und dank dauer Igni und Cast hat man den Helm in Null komma nichts gedroppt.
06/08/2012 13:33 Quatsch!#28
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Der 117er Helm ist der einzigste der EVA Siegel haben kann. Denn droppt man eigentlich ganz easy bei Scherenhand Golems. Vorallem mit einem Char der im Richtigen lvl bereich ist und dank dauer Igni und Cast hat man den Helm in Null komma nichts gedroppt.
Auf offiziellen server ist das alles andere als "ganz easy" ; )
Weil man eben oft nur diese 115er helme droppt, die maximal nur grün sind
06/08/2012 18:45 Nev.#29
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Auf offiziellen server ist das alles andere als "ganz easy" ; )
Weil man eben oft nur diese 115er helme droppt, die maximal nur grün sind
Dauer 2er Igni und viel Cast im Low lvl Sprechen für P-Server. Vorallem weil die Letzte Seite fast alle Posts nur über Destiny/Mystery zutun hatte.