[Vorschlag] Trading-TS³

10/23/2011 19:33 187.dopex#16
Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post
Und die IP kann man ja nicht ändern, neiiin..

Ne, aber die Idee an sich fände ich nicht schlecht. Aber, ob sowas vor Scammern schützt denke ich aufjedenfall nicht.
was meinst du mit ip ändern? netzstecker vom router ziehen und dann hat man ne neue ip? wenn ya, dass bringt nichts, denn die alte ip wird ca. 3 monate (meines wissens nach) beim provider gespeichert ;)
10/23/2011 19:40 *-_JuLi²_-*#17
Außerdem würde es da keine Faker geben da man im Ts immer den Namen ändern kann und den Namen dann dem Tausch-Partner geben kann und der Scammer weiß den Namen dann nich...
10/23/2011 19:55 effect®#18
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Außerdem würde es da keine Faker geben da man im Ts immer den Namen ändern kann und den Namen dann dem Tausch-Partner geben kann und der Scammer weiß den Namen dann nich...
was bringt das bitte im ts seinen namen dauernd zu ändern ich denke mal das keiner so doof ist und nichtmal nachfragen würde nach einer PN in epvp :) d.h. falls ein scammer unterwegs im ts ist kann der dem jenigen keine pn geben d.h. scammer = keine chance ;) bzw scammversuch fail :)
10/23/2011 20:42 manniL#19
Quote:
Originally Posted by [P]aTricK View Post
was bringt das bitte im ts seinen namen dauernd zu ändern ich denke mal das keiner so doof ist und nichtmal nachfragen würde nach einer PN in epvp :) d.h. falls ein scammer unterwegs im ts ist kann der dem jenigen keine pn geben d.h. scammer = keine chance ;) bzw scammversuch fail :)

Außerdem gibt es ja die "MM"-Gruppe mit welcher die MMs nach einer Pn-Bestätigung ausgestattet werden!
10/24/2011 21:28 Tankman96#20
Ich finde es ist eine sehr gut Idee. Wie schon gesagt wurde, wird die IP beim Provider gespeichert. Wenn man Strafanzeige erhebt, fragt die Bundespolizei bei dem Provider nach der IP und ortet sie. Also echt super Idee, wäre dabei.
Mir wurden bei skype jetzt schon 10€ und 2 Steam accs gescammt! :(
10/24/2011 22:20 GameZzWorld#21
Extrem wichtige und gute Idee, bin auf jeden Fall dafür. Das ist viel sicherer, ein Admin könnte sogar die Trades überwachen...
10/25/2011 21:01 ¢øℜτεz™#22
Idee finde ich Super :)
10/26/2011 09:59 BlackSun™#23
Gute Idee jedoch auch etwas Unsicher..
10/26/2011 10:09 iilinktmii#24
klingt nett.

Aber da trotzdem viele sich nicht an die Tradingtips halten, immer noch kein ausreichender Schutz.