und was bringt dann der log wenn die ID's verschlüsselt sind?Quote:
Was wäre mit ids mit hash verschlüßeln?
ich selber brauch sie ja nicht :D aber kann ja möglich sein das es solche stalker admins gibt die prüfen wollen wann sich zulent ein gm angemeldet hat xDQuote:
ich kann ne extra version damit machen aber denke das nur du die benutzen wirst xD weil das denke mal sehr arg die platte zu müllt ;D
Also wenn du damit die DB meinst stimmt dies nicht, weil du kannst doch PHP einfach sagen, dass es nach einer bestimmten Zeit alle Logs löschen soll und wenn ich mir mal andere Homepages so ansehe, die loggen jeden müll.Quote:
sehr arg die platte zu müllt ;D
Am besten einstellen das die logs die älter als ne woche sind gelöscht werden;)Quote:
Also wenn du damit die DB meinst stimmt dies nicht, weil du kannst doch PHP einfach sagen, dass es nach einer bestimmten Zeit alle Logs löschen soll und wenn ich mir mal andere Homepages so ansehe, die loggen jeden müll.
und welches, wenn ich fragen darf?Quote:
problem mit den form actions
Also wenn man weiß wie machen ist das auch alles kein Problem und dein Code ist anschließend auch viel übersichtlicher!Quote:
meine buttons wollen iwie nicht in den einzelnen CP's und in meheren php's will ci hes eigentlich nciht paken, da man die session sehr leicht faken kann