Quote:
Originally Posted by keneahnung
Also ich hab mir mal was ausgedacht aber dafür brauch ich die zustimmung von den Admins und Mod´s.
Wir könnten die Member auf lvl bereiche aufteilen.
Lvl1 user: Neue Member
Lvl2 user: schon mehr als 200 Post, mehr als 30 thanks mehr als 60% activity und schon paar Bugs/Hacks veröffentlicht
Lvl3 user: Underground Leute die von Marco und co ausgewählt wurden
Die dementsprechende Threads werden jenachdem was sie enthalten bestimmten lvl user angezeigt.
Lvl1 user: Frage Threads, kleine Pub-Bugs/hacks
Lvl2 user: Alles was der lvl 1 user darf, Bissien heftigere Bugs/Hacks
Lvl3 user: Alles was lvl1 und 2 user dürfen, extrem Non-Pub Sachen
Also weil Gm´s bestimmt keine Bugs und Hack releasen würden, würden die niemals in den lvl2 bereich kommen. Und es wäre besser wenn das lvl der Member im Profil unter dem Avatar angezeigt werden. So kann kein lvl1 user z.b. einen lvl2 user per PN nach Bug/hacks fragen. Das ist mein Vorschlag
|
Was halt noch etwas wäre, wo manche meckern würden, ist das nicht jeder Bugs/Hack realasen kann, aber trotzdem hilfreiche Beiträge leistet.
Nicht jeder schafft es einen hilfreichen Bug zu finden, einen tollen Bot zu scripten
den es noch nicht gibt oder einen Hack zu programmieren. Manche Leute können einfach gute Beiträge leisten, die auch vielen helfen und ich würde es ein bisschen unfair finden, wenn die dann nicht davon profitieren dürfen.
Gruß Computerfreek
P.S. Sorry Marco wegen des Vorfalls gestern, vergiss es was ich dir da geschrieben hab :o.