HarvestMoon

10/20/2011 14:06 Gamers-Eyes#16
Wie genau der Stil sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Ich hab mal paaar interne entwürfe gemacht. Wir entscheiden und am weekend und beginnen dann mit der ersten Map.
Höchstwahrscheinlich jedoch in freundlichen hellen Farben jedoch nicht zu modern
LG Gamers-eyes
10/21/2011 12:42 Namex1337#17
Find' ich eine sehr gute Idee.
Hab' früher immer sehr gerne Harvest Moon gespielt, hoffe du wirst deine Idee best möglichst umsetzen können

lg Namex1337
10/21/2011 16:28 Gamers-Eyes#18
Vielen Dank!

Ja wird werden uns Mühe geben, all dies in Tat umzusetzten.

LG
Gamers-Eyes
10/22/2011 00:06 sLy.?#19
Heyho, das hört sich ja klasse an!
Ich persönlich habe Harvest Moon geliebt. Wird es auch eine Story geben die man im Laufe des Spieles weiter verfolgen bzw. ausbauen kann ?

Freue mich über mehr Neuigkeiten & wünsche viel Erfolg bei eurem Projekt!
10/22/2011 00:12 JD.#20
yeay ich liebe harvest moon back to nature wtf<3
ich würde dann gerne an der alpha/beta teilnehmen wenn es eine gibt
10/22/2011 01:12 deatkinq#21
Bin ein Mega Harvest moon fan und würde es sofort ohne zu zögern anspielen. Geile Idee! Erscheint es in absehbarer Zeit?
10/22/2011 08:42 Gamers-Eyes#22
Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Heyho, das hört sich ja klasse an!
Ich persönlich habe Harvest Moon geliebt. Wird es auch eine Story geben die man im Laufe des Spieles weiter verfolgen bzw. ausbauen kann ?

Freue mich über mehr Neuigkeiten & wünsche viel Erfolg bei eurem Projekt!
Ja eine Grundstory wird es geben, welche von Update zu Update weitergeführt wird. Ich meine es ist keine Story wie bei anderen Games, aber es wird genug Interessante Quests geben, Aufgaben geben, bei welchen man alles möglich über die Einwohner erfahrt, sowie die Geschichte des Dorfes, und dessen Traditionen.

Ob es Hochzeiten geben wird, sind wir noch am Überlegen.

Quote:
Originally Posted by JD. View Post
yeay ich liebe harvest moon back to nature wtf<3
ich würde dann gerne an der alpha/beta teilnehmen wenn es eine gibt
Ja. Ich werde in der nächsten 1-2 Wochen die Website releasen, dort werde ich Zeit für Zeit Infos zum Entwicklungsstatus posten. Außerdem werde ich den Firstpost hier auf epvp noch bearbeiten, und euch auch hier am laufenden bleiben zu lassen.

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Bin ein Mega Harvest moon fan und würde es sofort ohne zu zögern anspielen. Geile Idee! Erscheint es in absehbarer Zeit?
Ich kann noch nichts versprechen, doch ich hoffe das es im ersten Quart. 2012 die Closed-Alpha geben wird.

Mehr Informationen dazu wird es rechtzeitig genug geben, z.B. wie man an einen Key kommt.

LG
Gamers-Eyes

PS: Freut mich das so viel Interesse besteht. Dies motiviert mich trotz 38°C Fieber.

Firstpost bearbeitet!

LG
Gamers-Eyes
10/22/2011 12:50 LOLER.#23
Ich liebe HarvestMoon, und wenn das Game rauskommt, dann hast mich als Fixen Spieler an Board!

WIE GEIL <3

Wünsche euch oder dir, viel viel viel viel viel Glück!!!
10/22/2011 13:18 OnlyLions#24
sehr schön gemacht und ich hoffe das dieses projekt auch so gut wird wie deine alten;)

ich freue mich schon wenn es rauskommt<3
10/22/2011 13:25 Gamers-Eyes#25
Website ist im Firstpost verlinkt!

Bitte Besucht uns und hinterlässt uns ein GB-Beitrag oder ein Beitrag im Forum!
10/22/2011 13:32 lalallaxD#26
Wird die Grafik so sein, wie auf der Homepage? Für mich wäre das kein Problem aber viele Leute stehen nicht so auf kitschige Grafik. :s
10/22/2011 13:43 Gamers-Eyes#27
Nein.

Die Website soll nur einfach "lieblicher" und freundlicher dargestellt werden.
10/22/2011 14:03 OnlyLions#28
ok ich liebe es zwar aber es ist auch soo ok :D
10/22/2011 14:26 Gamers-Eyes#29
Ja, aber das kitschige mögen halt nicht so viele.

Da muss man so ein Mittelmaß finden, und das ist nicht leicht!
10/22/2011 14:42 OnlyLions#30
ja aber dafür ist ja die alpha bzw. beta da;)