[Python Release]Bonusswitcher [Prob]

10/19/2011 19:22 Darqw#16
Hat keiner hier eine Antwort ? Bei mir hängt das auch beim Ladebalken.
10/19/2011 20:10 HOgoGO#17
Wo geenau ist beschrieben wie man die Daten in den Clinet einbindet ?
10/19/2011 20:14 BLaZe15773#18
Finde sowas lächerlich ....

Schon so faul geworden um net mal zu tippen...
10/19/2011 20:31 Peq#19
Auf der ersten Seite habe ich den Theard zum switcher gepostet da steht auch wie man es macht undso, aber bei mir leider ohne erfolg und hier kann irgendwie auch keiner helfen
10/19/2011 20:39 HOgoGO#20
Quote:
Originally Posted by BLaZe15773 View Post
Finde sowas lächerlich ....

Schon so faul geworden um net mal zu tippen...
Wenn du mich meinst, muss ich dir sagen das ich mir Das theard durchgelesen habe es sehr schwer finden, denn ich bin nicht begabt im Programmieren oder mit Dingen die auf Programmierung basieren.

@Peq ich wollte fragen wie das jetzt Ableuft. Es wird von Game.py geredet doch wo finde ich die? Ich bin auf einem Server und bin im Pack Ordern. Dort finde ich eine Root.apx und root.apk doch keine root.epx oder root.epk
10/19/2011 21:00 Peq#21
Auf welchen Server zockst du den ? Ich wieß nicht genau ob das das gleiche ist du musst die aber entpacken mit einen Extractor und dann musst du die game.py definieren, davor noch die Datein in den entpackten root Ordner einfügen genau wie die uiscript Datein wieder zupacken und dann sollte es eig gehen, bei mir ist dies leider nicht der Fall.

Und finde es schade das keiner irgendwie das weiß oder helfen will ..
10/19/2011 21:16 RatedG#22
kann keiner ma bei dems funzt nen how to machen und bei youtube reinstellen ? <.<

ich check da garnix xD
10/19/2011 21:31 HOgoGO#23
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
Auf welchen Server zockst du den ? Ich wieß nicht genau ob das das gleiche ist du musst die aber entpacken mit einen Extractor und dann musst du die game.py definieren, davor noch die Datein in den entpackten root Ordner einfügen genau wie die uiscript Datein wieder zupacken und dann sollte es eig gehen, bei mir ist dies leider nicht der Fall.

Und finde es schade das keiner irgendwie das weiß oder helfen will ..
Danke dir, muss mir das mal mit dem Entpacken genau angucken. Hatte schon 2 Pserver und das in der Zeit wo es zum ersten mal releasiert wurde, also wirds wohl nicht so schwer^^
10/19/2011 21:43 Peq#24
Das entpacken und packen ist nicht schwer der rest eig auch nicht ich weiß nur nicht wieso der scheiß bei mir nicht funktioniert
10/19/2011 22:01 .Hiяo#25
hmm.. entpacke mal deine gepackten Root dateien und schau ob er die Dateien mitgepackt hat. Das war bei mir auch erst der Fehler.

Andern falls könnte ich mir nicht erklären wieso er die uiswitchbonus.py nicht laden kann...

Falls die dateien drinne sind, überprüfe nochmal die Gamedatei. Schriebe die imports Spaßeshalber mal nach ganz oben. Eventuell bewirkt das ja was. Obwohl das absolut keinen untercheid machen dürfte.
10/19/2011 22:04 Peq#26
Wären sie ja nicht mitgepackt wären würde es ja nicht beim Ladebalken hängen oder ?
10/19/2011 22:19 nyzze#27
Wozu hast du bei def __uiswitchbonus(self): nochmal import uiSwitchBonus stehen?
Lösch das mal und am Anfang der game.py schreibst du es so:
import uiSwitchBonus
import uiBonusListe

Und in der xml so:
<File archivedPath="uiswitchbonus.py" type="2"><![CDATA[Source\uiSwitchBonus.py]]></File>
<File archivedPath="uibonusliste.py" type="2"><![CDATA[Source\uiBonusListe.py]]></File>
10/19/2011 22:24 Peq#28
ok, er hat die dataien nicht mitgepackt hab dern vorgang paar mal wiederholt aber sie sind nicht drinnen was nun ?
10/19/2011 22:28 nyzze#29
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
ok, er hat die dataien nicht mitgepackt hab dern vorgang paar mal wiederholt aber sie sind nicht drinnen was nun ?
Hast du in der xml alles richtig eingetragen?
10/19/2011 22:40 Peq#30
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
Hast du in der xml alles richtig eingetragen?

sry wenn das eine doofe frage ist aber wo finde ich diese xml datei? ich kenne mich noch nicht so gut aus bitte verständnissvoller erklären.