rangehack soll ich ein video machen er geht schon aber die mobs kriegen keinen schaden
Ritter is klar, is auch kein fernkämpfer, der Rangehack funktioniert nur bei chars die auch die Eigenschaft als fernkämpfer haben, wenn dein schurke eine assa ist funktioniert das natürlich auch nicht, weder bei autohits noch bei Skills, jeder skill hat ne eigene Skill id, daher funktioniert der ranghack auch nur bei autohits.Quote:
hab ne schurkin und nen ritter bei beiden gehts nich
Puh das kann ich mir jetzt leider auch net erklären...hmm werd das mal durchtesten mit allen fernkämpern.Quote:
is mir schon klar bei der schurkin mit armbrust gehts nich die geht immer in die nehe egal wie hoch ichs mache die hat immer die selbe reichweite
hab mir ne heili gemacht mit der gehts lol
You first need to patch with this patch antiautoit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] After that you will not get more dcQuote:
Server-Verbindung wurde geschlossen
Cool :D, wenn du jetzt noch den telehack mit einbaust, dann is er wirklich perfekt.Quote:
You first need to patch with this patch antiautoit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] After that you will not get more dc
€ Update 1.3
-maphack hinzugefügt
download und weiter infos wie immer im ersten post ;)
mfg
Danke für das Feedback :)Quote:
Cool :D, wenn du jetzt noch den telehack mit einbaust, dann is er wirklich perfekt.
btw. funktioniert alles super
Attackspeed von 1 is auch ein wenig viel des guten, das Problem daran ist, das zuviel schadenspacke innerhalb kurzer zeit an den server geschickt werden und da das unnatürlich ist schmeißt er dich irg. wann raus. Meist Funktioniert er wenn man eine stufe vom normalwert nach unten geht. Bei Heilis kann man glaub ich bis auf 5 runter gehn, beim NS geht es glaub ich auch, das muss man einfach ausprobieren.Quote:
Also ich kann immer so 2 Minuten mit Attackspeed 1 hauen dann bekomm ich nen Verbindung zum Server verloren kann mir wer helfen?