e*pvp-metin2-Ehrenkodex

07/10/2008 11:23 --EpoX--#16
spammer o.O wieso das versteh ich net so ganz dieser thread is noch usfuller als "wie man waffensteine in rüstungen bastelt" x) ....
07/10/2008 11:28 Blodas#17
Das ja...
Aber jetzt hast du wieder rumgeswpammt :D
07/10/2008 12:27 --EpoX--#18
du hat angefangen x) .... das is zwangsweise
07/10/2008 12:29 Blodas#19
Das sagen se hinterher alle xD
07/10/2008 15:07 Notnecessary#20
lol jetz is aber Schluss mit Kindergartenwrestling ^^

Wie ihr wisst ist das ganze kein Spaßthema.

Die Sache wird langsahm sauernst.

Wenn es hier so weitergeht wird Metin das erste 100% Hackfreie und Buglose Game.

Die Gameforge ist hier ganauso im Forum wie alle anderen und das gilt zu verhindern.

Es ist das Notwendigste herauszufiden wem man Vertrauen kann und wem nicht.

Wenn die Leute sich hier anmelden hat sind das meist 3 Gruppen.

Die ersten sind die denen das Forum, Fixes und alle anderen hier am ***** vorbeigehen und sich nur wegen den Bots&Hacks anmelden.

(Das ist nich nur so dahergelabert Mods und Admins ich habe bei meiner Bug PN Aktion mit ungefähr 90 solcher Leute zu tun gehabt als ich nachgefragt habe wie lange sie im Forum wären wieso ich den Bug ihnen geben sollte usw.
sind die haben die meisten mir wirklich sachen wie:
"Das Forum hier geht mir eigendlich am Senkel vorbei ich will nur Zeugs und ich fände es sehr nett das du mir den Bug schickst

Mal eine Frage:
Haben die das überhaupt verdient ??

Die Zweiten sind die Leute wie Labbel, die sich für das Forum den besagten Anus aufreißen.

Ich zum Teil habe mich hier angemeldet um mich gegen die Diktatur der Gms, Mods von GF zu wehren.(Ryoname is weg !! )
Ich wurde von einem Gm Erpresst ich solle ihm Geld schicken sonst Bannt er mich usw. (Q&A hat dazu nix gesagt) und im Forum wars "Hetze".

Weiterhin habe ich mich Angemeldet um Programmieren und dekodieren zu lernen (Ja ich beschäftige mich zureit mit den Packeten und das nicht gerade wenig)

Ich lerne in Wikipedia allen scheiß von Enigma bis Alogarythmen, beschäftige mich dauerhaft mit der Bugsuche und reiße mir für dieses Forum den Arsch auf.

Ich kann hier nicht von allgemeinen Leuten reden dafür kenne ich euch nicht gut genug.

Wieder ne Frage:

Wie soll man das verhindern
dass wegen dieser Spionage, den Gms hier im Forum,das ganze Forum irgendwann draufgeht da diese einfach fixen, Hacks verhindern usw?

Die dritten sind die lieben und netten Ärsche die sich hier im Forum anmelden um mal schön für GF schmiere zu stehen.
(Wenn ihr das lest Foren-Gms :"wenn ich einen von euch erwische reiße ich persöhnlich eure virtuellen Eier raus"

(Wenn das hier ne Infraction gibt sry aber das wars dann wert
Ist ja auch an Leute gerichtetauf ie das zutrifft)

So die letzte Frage:

Wie verhindert man das wir, die gegen den Strom schwimmen nicht irgendwann nichtmal mehr Wasser bekommen ?

Wir sollten uns mal Langsahm vor dem Austrocknen schützen wenn wir nicht verrecken wollen.

Nur (wirklich allerletzte Frage)

Wie ?

Edit:
_____

Labbel ich mache gernemit aber ich glaube das reicht leider nicht
07/10/2008 15:10 mEpAx#21
Bin auch dafür:)
07/10/2008 15:21 --EpoX--#22
ug section FTW !!!!!
07/10/2008 15:30 Niklasforever#23
Ich bin auch dafür

Ist eig sehr sinnvoll

@mEpAx: Lies ma meine Nachricht ^^
07/10/2008 15:36 Quade#24
Ob nun Ehrenkodex oder schärfere Strafen... mir egal^^
Hauptsache das Spammen, das ständige Eröffnen von Threads in falschen Sections, das Fragen ohne benutzen der SuFu oder einfach das Posten von so unglaublich hirnlosen und unwichtigen Dingen hört endlich auf.
07/10/2008 15:37 Notnecessary#25
toll neue Seite Stundenlange Post Arbeit hin :mad:
07/10/2008 19:58 Kouta1#26
"Langsahm" wird ohne H geschrieben^^
07/10/2008 20:00 fieser-hund#27
mmhhmm^^
07/10/2008 20:31 muche#28
wenn es so einen ehrenkodex gebn sollte dann sollte er auch die erlaubnis beinhalten bugs (nützliche bugs und keine blowjob sachen *schiel labbe an*). natürlich nur über nachrichten zu leuten die schon ein paar post hier haben und die noch nicht negativ aufgefallen sind und nicht hier im forum. aber bitte lockert dieses bug weitergabe verbot !! der schmied,der biologe sie alle machen mich fertig *bettel*
07/10/2008 20:35 Quade#29
Quote:
Originally Posted by fieser-hund View Post
mmhhmm^^

Kla... dieser sinnvolle Post ! Hammer!
07/10/2008 22:37 marcopolo1990#30
was glaub ihr eigentlich ?

ihr denkt bestimmt das dieser nette boy namens marcopolo nx tut :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so langsam aber siche komme ich an Gex001 Style dranne

ich verstehe nun wie er seinen multihackselector gebastelt hat
es sind ferien, jede menge zeit mal was richtiges zu lernen

wenn die bei metin2 nur wüssten dass sie den MHS niemals fixxen können

tut mir leid für euch GF aber ihr werdet sehen
wo gex aufgehört hat mache ich aufjedenfall weiter

nur zur info, das game 4Story wird vor mir auch nicht sicher sein
ich liebe die beta versionen xD
da kann man sich richtig austoben

also zurück zum thema

was meint ihr eigentlich was die UG ist ?
nur das aus der UG eine reine Bug Bibliothek wird bin ich auch nicht wirklich mit einverstanden
die besten bugs wurden gefixxt, die die noch übrig sind verschaffen uns niemals wieder solche vorteile
Alle Bugs haben ihre Verfallsdaten
nur weis man nicht vorher wann dies eintrifft

ich will jetzt auch keinen roman erzählen
aber lasst euch eins mal gesagt sein
ich weis dass es unter euch leute gibt die etwas draufhaben oder es wenigstens lernen wollen
aber er gibt auch einige kids die ich ungerne für voll nehme

wenn sowas privat ablaufen würde (außerhalb vom pc) wäre sowas möglich
aber im inet gibs immer die gefahr dass jemand was ausplaudert

diese entscheidung allein zu bestimmen bringt große ungewissheit ...