Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?

07/10/2008 13:32 emtec22#16
Also ich weiss ja nicht was ich falsche mache ,

aber nach nun 12 h farmen habe ich einen Elite Foli und naja gut viele Schriftrollen und 10 mal das grüne Teil

1 Run dauert 1.49 Sek

Vielleicht habe ich ja pech oder doch nicht so dolle die Idee

Falls in den nächsten 12 h immer noch nichts droppt hau ich hier mein Script rein

Mfg
07/10/2008 13:44 Jacob_G#17
der grund dafür ist das jetzt schon viele dort botten.... deswegen gehen drops runter und preise fallen in 2 wochen kostet ein monkelitefoli 3k
07/10/2008 13:48 Adroxxx#18
Quote:
Originally Posted by xninja View Post
der grund dafür ist das jetzt schon viele dort botten.... deswegen gehen drops runter und preise fallen in 2 wochen kostet ein monkelitefoli 3k
deswegen sollte man sowas auch nicht public machen ~.~
07/10/2008 13:48 blauwiggle#19
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Also ich weiss ja nicht was ich falsche mache ,

aber nach nun 12 h farmen habe ich einen Elite Foli und naja gut viele Schriftrollen und 10 mal das grüne Teil

1 Run dauert 1.49 Sek

Vielleicht habe ich ja pech oder doch nicht so dolle die Idee

Falls in den nächsten 12 h immer noch nichts droppt hau ich hier mein Script rein

Mfg
gut, danke!
werden zukünftige elite bots eben nur noch über ebay gemacht. ich hät den code in 2-3 wochen freigegeben ..
07/10/2008 13:51 emtec22#20
Was bringt es dir wenn du die in ebay machst ??

Auch da hast du andere Bots gefunden. Die kann man dann auch nachbauen.

Zudem habe ich nicht das Thema aufgeworfen, da kein Script raus kam hab ich meines geschrieben.

Wie ihr es wollt werde ich es hier dann nicht rlsen
07/10/2008 13:54 Azunai#21
lasst uns eine regel erstellen,

Bots die wertvolle items farmen, werden nicht public gemacht!

und alle die im sub forum sind werden keinen bot der dort released wurde an irgendwen außerhalb weitergeben!

ebenso werden bots die bei ebay verkauftwerden via obfuscator verschlüßelt (nicht den standart obfus)

dazu werde ich noch einen dort releasen
07/10/2008 13:55 blauwiggle#22
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Was bringt es dir wenn du die in ebay machst ??

Auch da hast du andere Bots gefunden. Die kann man dann auch nachbauen.

Zudem habe ich nicht das Thema aufgeworfen, da kein Script raus kam hab ich meines geschrieben.

Wie ihr es wollt werde ich es hier dann nicht rlsen
ich botte seit 2 jahren, da ist nichts mit klauen ;) ich habe nur nie etwas public gemacht ^^
*EDIT: @ azunai, das wär toll mit dem obfuscator :)
07/10/2008 14:20 emtec22#23
Mh naja ich muss ja etwas Public machen damit ich irgendwann auch in das "sub" Forum komme

Wenn ich die Aufnahme Regeln verstanden habe
07/10/2008 14:47 Adroxxx#24
Ne, ist ja nicht voraussetzung das du was tolles released. Geht einfach um Hilfsbereitschaft und Aktivität.

Würd auch immer überlegen was man released. Wenns dann ein Bot ist der so eine - bisher noch nicht überfarmte - stelle farmt ist klar das nach dem release in kurzer zeit der preis und die dropps runter gehen.

Bestes Beispiel ist zB Elona Missi früher gabs da noch massiv goldenes zeugs usw , jetzt droppt da kaum mehr gold.
07/10/2008 14:58 Azunai#25
Quote:
Ne, ist ja nicht voraussetzung das du was tolles released. Geht einfach um Hilfsbereitschaft und Aktivität.
es kommt drauf an wie dein gesammtbild her im board ist, und/oder ob du etwas herausragendes programmiert hast

und falls dies der fall sein sollte würd ich mir stark überlegen ob man es public macht,

notfalls einfach an Term!nX, USB Schnittstelle, Blackworkx , Wadimwadim, Ganfi, Adroxx oder Mir Schicken, wir werden uns das dann im sub forum angucken und ggf abstimmen ;)
07/10/2008 15:12 Tyon#26
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Bestes Beispiel ist zB Elona Missi früher gabs da noch massiv goldenes zeugs usw , jetzt droppt da kaum mehr gold.
Falsch gewähltes Beispiel. Da hat Anet nachgeholfen (Drops reduziert), da die Items egal aber das Gold das Interessante war.

Bestes Beispiel ist wohl Brutmutter und Elite-Assa Folis. Die sind ordentliche dank der gefallen und werden wohl auch nichtmehr steigen.
07/10/2008 15:21 Adroxxx#27
Ja was meinste was passiert wenn plötzlich 200k elite monk folis mehr im umlauf sind =) Da wird anet den dropp da auch runter setzen. War damals auch so -glaube- flussuferprovinz ettins farmen, die haben bei jedem run 2-3 ü runen gedroppt. würde überfarmt hat anet die dropps auch runter gesetzt,.
07/10/2008 15:32 Tyon#28
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
War damals auch so -glaube- flussuferprovinz ettins farmen,
Hügelriesen waren es. *heul* Einmal 240P in 30 min verdient. (3x Ü. Absorb)
Die Zeiten sind aber schon ziemlich lange her.

Aber ich bezweifel, dass sie die Drops runterschrauben. Warum auch? Die Community wird den Preis ganz von alleine runterdrücken.
07/10/2008 15:37 Adroxxx#29
Ja genau Hügelriesen... das war noch schön =)

Joa gut hast auch wieder recht. Sind dann wohl bald nichts mehr Wert.. ~.~
07/10/2008 15:56 emtec22#30
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
es kommt drauf an wie dein gesammtbild her im board ist, und/oder ob du etwas herausragendes programmiert hast

und falls dies der fall sein sollte würd ich mir stark überlegen ob man es public macht,

notfalls einfach an Term!nX, USB Schnittstelle, Blackworkx , Wadimwadim, Ganfi, Adroxx oder Mir Schicken, wir werden uns das dann im sub forum angucken und ggf abstimmen ;)
Hatte nun manche Tage hier das Gefühl wenn ich auf die Signaturen schaue, wenn ich nun hinschreibe das ich xxx in ebay verkaufe dann komme ich daran.

Naja solange mir hier auch meine Fragen beantwortet werden geht das ja