Quote:
Originally Posted by invisible
nja ist mir schon klar, nur hab ich nicht ganz durchschaut warum ihr kein großraumtaxi in betracht zieht..
in eigener sache: wieso werden eigentlich die leute bedankt die das gleiche schreiben wie ich schon eine seite vorher? sehr seltsam..
|
1. Bin ich was thanks's angeht ein "neutraler" mensch. Ich gebe auch manchmal leuten die irgendwas dummes posten ein thanks, aber nur wenn sie mich z.B. zum lachen gebracht haben oder so.
2. Habe ich den leuten thanks gegeben weil sie es irgendwie toll ausgedrückt haben. Besonders:
Quote:
Originally Posted by Mosuki
Wenn ich so eine Scheiße schonwieder lese...
Hatte das Problem früher auch. Geh einfach tanzen! Es interessiert niemanden wie du tanzt. Auch wenn du es denkst, aber niemand schaut dich an. Niemanden interessiert es ob du mal einen falschen Schritt machst. Den meisten geht es genau so wie dir. Du möchtest da Spaß haben also tu es einfach. Kostet am Anfang halt überwindung.
|
Hat mir doch mut gemacht.
3. Die idee mit dem taxi spricht mich nicht so an.
Selbst wenn jede person 10€ zahlen muss, zahlt man fürs tanken dieser strecke weniger als die hälfte.
Und außerdem bin ich seit kurzem fahrer, und würde es gerne in jedem moment der sich bietet auskosten.