Quote:
Originally Posted by .Razor
So ist Warrock halt... voller Kleinkinder =)
Kommt schon... ohne die Flamer ist Warrock doch langweilig^^
|
Wenn ich mit Freunden im Passwort Raum just4thelulz flame ich sie auch endlos an. Aber wir wissen dass es nicht ernst ist.
Und das mit dem Flamen ist in den letzten Monaten echt extrem schlimm geworden.
Jeder denkt, dass nur weil er "fame" oder "skill" im Namen hat, was besseres als andere sei.
@TE:
Wenn du 'seit jahren' kein Warrock gespielt hast, kann das Niveau garnicht gestiegen sein. 2007-2008 war das Niveau auf so ziemlich dem Höchstlevel, da zu der Zeit noch nicht so viele das Spiel gekannt haben.
Ich möchte dazu nochmal ein kleines 'Real-Life-Beispiel' aufziehen.
Als ich letzte Woche auf den Zug gewartet habe, kam ein kleiner Junge zuu mir, war nicht älter als 11 und sagt: "Hey Alter gib mal ne Kippe". "Ich antworte: Was willst du mit 10 Jahren mit ner Zigarette?"
Er sagt mir kackendreist ins Gesicht: "Spiel dich nicht so auf du Hundesohn", läuft zum nächsten(welcher einer meiner Kumpels war) und zog das gleiche nochmal ab.
Ich weiß ja nicht, wie es in den Städten zugeht, aber ich bin Jahrgang 94 und die meisten die ich kenne, benutzen noch die Worte "Bitte" und "Danke".
Man kann schon ab Jahrgang 96 bei uns beobachten, dass sie viel Aggressiver und unfreundlicher sind. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es scheint langsam zu einem Probem zu werden.
Quote:
|
- Kauf dir Css / Cod , sind kaum kinder drinnen
|
lange nichtmehr so gelacht