Level 139 Slayer, Super Behemoth [Luia]

11/27/2011 11:46 DerChiler#16
gebe 60€ und Tausche mit MM
11/27/2011 11:55 Nemesisx1991#17
Gebe dir 110euro dafür!!!!
11/27/2011 14:57 =TeMiR=#18
Würde SK kaufen, aber nur first oder per MM!
11/27/2011 17:23 Fugetsu#19
Hast ne PM Nemesis.
11/28/2011 20:24 massl51#20
Mein CF EU Account [Signatur] + 50€ Handyguthaben
11/29/2011 18:19 Fugetsu#21
Ne danke.
push
12/03/2011 16:58 IchBin<<#22
fotos bitte mit invi und so und nicht nur das state fenster
12/04/2011 14:34 Fugetsu#23
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PM. Ich schicke dir dann ein Screenshot wovon du willst und treff mich auch gerne Ingame mit dir :)
12/08/2011 19:40 Fugetsu#24
push

push
12/10/2011 13:01 Nezek#25
bin intressiert :D
add me in icq wenns geht :D 565 915 563
12/10/2011 13:02 Fugetsu#26
Hab dich geaddet, hab aber leider erst morgen Zeit :)
Bis morgen dann :D
12/13/2011 21:32 vladko13#27
hey add mich ma Heise Skype Vladi19993
12/18/2011 15:10 Fugetsu#28
push

push