Need Konfig BUg!

10/16/2011 06:35 panzertank#16
I have this bug but i dont give for free..
10/16/2011 08:35 OVERWERK##17
ich hab ne lösung aber ich check dit nich...
10/16/2011 10:29 konthegod#18
Quote:
Originally Posted by T3rrorCrew View Post
and thats not cheap :D

i think my way works too^^
try it on a new accc and tell me if it is working please;)
10/16/2011 11:49 alexatom#19
Quote:
Originally Posted by konthegod View Post
try it on a new accc and tell me if it is working please;)
exexxe kont you want more config?
καθαρες μαχες φιλε εκτος αν κινηγας πειραγμενους. εγω μερικες μερες βγαινω μονο για συγκεκριμενους παικτες που τα δουλευουν αυτα μονιμα τοτε βαζω και τα διαφορα.αλλιως για τον απλο κοσμο καθαρες μαχες μονο και μονος μου.
10/16/2011 11:59 5Dollar#20
Sagt dem Typen und den anderen doch einfach diesen *suche Schimpfwort* Bug, damit se alle Ruhe geben. Der Bug wurde/wird gefixt. Also ist es doch schei?egal :facepalm:
Und wenn die den *suche Schimpfwort* Bug dann haben, haben sie ihn für immer.
Fazit: Entweder erzählen sie es anderen (was dann nichts bringt, wenn er gefixt wurde)/sie halten entgültig die Schnauze.
:awesome:
10/16/2011 12:21 -Zocker-#21
i known konfi bug
10/16/2011 12:23 5Dollar#22
Quote:
Originally Posted by -Zocker- View Post
i known konfi bug
Dann schreib ihn hier hinein, sonst bringt das uns ja nichts :D
10/16/2011 12:27 -Zocker-#23
ich weis ob das wirklich einer ist aber den gibt es nicht gratis nur die meinen account kaufen siehe signatur die bekommen den konfi dazu
10/16/2011 12:43 T3rrorCrew#24
Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
Dann schreib ihn hier hinein, sonst bringt das uns ja nichts :D
Hier wird dir niemand was umsonst geben...
-Zocker- sagt das er 3 möglichkeiten kennt (in einem anderen Thread), was fast unmöglich ist, da Bugpoint den Bug gefixt hat... daher würde ich im nicht zu viel vertrauen schenken... mir ist momentan nur eine Möglichkeit bekannt... und ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert... ich arbeite gerade daran...^^
10/16/2011 12:53 -Zocker-#25
aso ich habe lang nicht mehr gespielt also sag den bug oder du willst dich wichtig machen
10/16/2011 12:57 T3rrorCrew#26
Oh man :facepalm:
bei dir muss ich wirklich aufpassen um nicht beleidigend zu werden... les dir mal mein Post GENAU durch... dann müsstest auch du verstehen warum ich ihn hier nicht poste...
10/16/2011 13:50 OVERWERK##27
Quote:
Originally Posted by -Zocker- View Post
aso ich habe lang nicht mehr gespielt also sag den bug oder du willst dich wichtig machen
Quote:
Originally Posted by T3rrorCrew View Post
Oh man :facepalm:
bei dir muss ich wirklich aufpassen um nicht beleidigend zu werden... les dir mal mein Post GENAU durch... dann müsstest auch du verstehen warum ich ihn hier nicht poste...
er rafft es nicht ich frag ihn nach den bug und er will mir nen acc verkaufen..
er kennt ja den damage bug :facepalm: und den credits bug :facepalm:
beide gefixxt..
Wenn du den konfi bug weißt ich würde dir sehr dankbar sein.. ne nogg wäre auch drinne
10/16/2011 15:33 Maggus95#28
Zocker es reicht langsam mit deinem sch.. spampost wenn du was sinnvolles zu schreiben hast schreibs wenn nicht lass es ich reporte dich wieder und wieder bis du gebannt wirst bis dus endlich kapierst
#report