Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper
was du spielst täglich mit einem cheat? ich hat immer gedacht cheater cheaten nur mal kurz um andere sauer zu machen und sich darüber lustig zu machen. aber das es auch menschen gibt, die täglich mit cheats spielen, so als wärs normal, WOW, damit hast du mich überrascht.
hoffentlich passiert dir mal was schlimmes ;)
aber b2t, solche cheats müssten doch immer auf die hl2.exe zugreifen, das diese inuria und x22 noch ud sind, liegt wohl nur daran das sie noch nicht puplic sind, bzw das es wenige ****** gibt, die son Scheiß auch noch kaufen.
|
Wenn er schon dafür bezahlt, wieso sollte er es dann nicht täglich benutzen ?
Und wieso hoffst du das ihm was schlimmes passiert? Neidisch ? :D
und bitte rede nicht wenn du 0 Plan von cheats hast ..
Und btw, es gibt SEHR viele die so etwas kaufen, x22 hat bald seine erste halbe Million zusammen :D
Quote:
Originally Posted by dominik185
Lol für einen Hack bezahlen und im Fall eines Banns mal eben so ne 10er psc springen lassen?
Ich glaub manche haben zuviel Geld :D
Ich meine was bringts dir zu cheaten? Es gibt nicht wirklich Achievements die dich weiter bringen.
Du kannst keine neuen Waffen freischalten.
Du hast keine Exp oder sonstiges, also wozu der ganze Schmarrn?
Sinnlos..
An Threadersteller:
Wenn du schon unsicher bist dann besorg dir erst garkeinen Hack..
Iwann wird es eh jemandem auffallen und ich denke mal nicht das die für immer undetectet sind..
|
ganz ehrlich kleiner ... geh wieder metin2 spielen <_<
Ist doch scheiß egal wenn es jemandem auffällt, man kann nur von VAC gebannt werden, ingame reports bringen nichts
und ja du hast recht, außer organner gibt es keinen hack der seit start der jeweiligen seite undetected ist, jedoch sind einige provider sehr sehr sicher (siehe royalhack z.B.)