Was fürn müllQuote:
Kapierts endlich, desto mehr die Champs gespielt werden desto höher ist die Chance das die nen Skin kriegen.
+1Quote:
Was fürn müll
Sehe annie höchstens 3 mal die woche also kann so oft ja nicht gespielt werden
Außerdem stellt euch mal annie als frankenstein vor ...
Oh yea nur weil sie "anscheinend" so oft gepickt wird bekommt sie fast nur skins und die anderen werden ignoriert... Das ist einfach nur fail
rankedQuote:
zockst du normal oder ranked?
das ist wiederrum Müll da im normal niemand über meta caret und irgentetwas pickt, deswegen siehst du sie auch kaum.Quote:
Was fürn müll
Sehe annie höchstens 3 mal die woche also kann so oft ja nicht gespielt werden
Außerdem stellt euch mal annie als frankenstein vor ...
Oh yea nur weil sie "anscheinend" so oft gepickt wird bekommt sie fast nur skins und die anderen werden ignoriert... Das ist einfach nur fail
Aber sie haben den besten Support aller Online-Games. Zumindest ist mir kein besserer bekannt.Quote:
Im Endeffekt eh nur Geldverschwendung, also ist es auch egal, wer wie viele Skins bekommt.
Es geht um Gewinnmaximierung und dafür gibt es extra Marketing-Fritzen die das analysieren, um den Leuten noch mehr Geld ab zuziehen.
Denkt mal nicht immer, dass es Riot um das Wohl der Spieler geht.
Solange mir ein Skin gefälllt ist mir das sowieso egal, wenn ich das von der perspektive sehen würde, würde ich mir garkeine Skins kaufen.Quote:
Im Endeffekt eh nur Geldverschwendung, also ist es auch egal, wer wie viele Skins bekommt.
Es geht um Gewinnmaximierung und dafür gibt es extra Marketing-Fritzen die das analysieren, um den Leuten noch mehr Geld ab zuziehen.
Denkt mal nicht immer, dass es Riot um das Wohl der Spieler geht.