Man, nur Kleinkinder echt. Das Niveau hier wird immer tiefer. Mir ist dieses Forum langsam egal, von mir aus kann man mich auch Bannen für das was ich sage, aber sind wir ehrlich es ist so. Kommen irgendwelche Kiddys erzählen was, prahlen damit, aber wollen es niemandem sagen. Ich bin so genervt von solchen "loosern"
Ich würde natürlich auch gerne wissen wie es geht, obwohl ich so scheisse nicht mache, da es unfair ist gegenüber den anderen. Beim cheaten ok, da ist es mir egal, denn cheaten muss auch gekonnt sein und verlang etwas mehr Gribs um alles so zum laufen zu bringen wie es soll.....aber Tradebug zu benutzen oder Keylogger, hallo....unterste Schublade.
So etwas vom Thema abgedrifftet:
Hör einfach auf Sachen zu posten und dann sagen: "sagts niemandem" dass hier ist eine Community einer für alle und alle für einen. Wenn Ihr so kindisch tun wollt oder nicht für die Allgemeinheit etwas tun, bleibt lieber ruhig.
Nun kommen wahrscheinlich ein paar Antworten von leuten die das auch so sehen und dann noch die Rechtfertigungen, hierzu gibt es keine Rechtfertigung, es ist einfach Kinderkacke was hier geboten wird. Natürlich sind die Mod's und auch der liebe Marco nicht davon betroffen, weil diese wirklich Schweiss und Arbeit in das Projekt investieren, aber diejenigen die es angeht wissen es oder fühlen sich nun betroffen.
Also los, bin gespannt...............
Calmuga