puh wieso so wenige clicks aufeinmal gekauft?machst nur - , kauf direkt für 42€ 50k davon
Quote:
leute ihr habt net den recht hier die ganze zeit zu sagen dass eine frage blöd ist oder was auf immer.
Wenn ihm halt etwas nicht geht lasst ihn. Nicht alle sind SOOOOO PERFEKT WIE IHR !! Denkt ma dran..
JEDER aber wirklich JEDER hat am anfang mit blöde fragen ge-spam-t ..und jeder war happy als die eine antwort kriegten ODER ??
Jetzt hört auf zu spammen mit ''ach wie blöd ist das denn ?'' , sagt stattdessen
''schreib doch bei denen in Forum darüber''
ps. Außerdem, wieso ALLES bei denen in FORUM ? Hier wird auch ständig über Kbot/ibot geredet, obwohl da auch viele andere Forum's sind. Ist genau das gleiche. Lasst ihn doch reden mensch
ich habe ein paar captchas schon selber gemacht nur das problem ist, ich weis nicht wie ich es beim ibot einstellen muss das es für die captchas meinen account benutzt wo ich selber captchas gelöst habe? Hat jemand vllt eine erklärung?Quote:
Mach sie dir doch selba, einfach paar captcha lösen, habs 10 min gemacht und hab nu 500 das reicht :D
Quote:
leute ihr habt net den recht hier die ganze zeit zu sagen dass eine frage blöd ist oder was auf immer.
Wenn ihm halt etwas nicht geht lasst ihn. Nicht alle sind SOOOOO PERFEKT WIE IHR !! Denkt ma dran..
JEDER aber wirklich JEDER hat am anfang mit blöde fragen ge-spam-t ..und jeder war happy als die eine antwort kriegten ODER ??
Jetzt hört auf zu spammen mit ''ach wie blöd ist das denn ?'' , sagt stattdessen
''schreib doch bei denen in Forum darüber''
ps. Außerdem, wieso ALLES bei denen in FORUM ? Hier wird auch ständig über Kbot/ibot geredet, obwohl da auch viele andere Forum's sind. Ist genau das gleiche. Lasst ihn doch reden mensch
ich habe ein paar captchas schon selber gemacht nur das problem ist, ich weis nicht wie ich es beim ibot einstellen muss das es für die captchas meinen account benutzt wo ich selber captchas gelöst habe? Hat jemand vllt eine erklärung?Quote:
Mach sie dir doch selba, einfach paar captcha lösen, habs 10 min gemacht und hab nu 500 das reicht :D
Quote:
ich habe ein paar captchas schon selber gemacht nur das problem ist, ich weis nicht wie ich es beim ibot einstellen muss das es für die captchas meinen account benutzt wo ich selber captchas gelöst habe? Hat jemand vllt eine erklärung?
Quote:
Bei mir fragt der PBDO Bot immernoch nach Captcha :( Was mach ich falsch-.- habe die neuste version runtergeladen und klappt immernoch nicht... aber das komische daran ist, bei meinem lvl 7 acc habe ich über 20 stunden damit gebottet und kam kein captcha, nur bei meinem lvl 15er acc will er alle 5 minuten captcha, kann mir jemand helfen? :/
Quote:
Unter Settings rechts die Zugangsdaten deines Captcha Trader Accounts eingegeben ???
Das Häkchen angekreuzt das du eine Captcha Trader Account dafür nutzen willst ???
Die Daten werden unter dem change login details button eingegeben.
Quote:
So nochmal langsam:
PBDO-Bot öffnen
IM Bot deine Captchatrader Accountdaten eingeben (du musst aufpassen dass du nicht DeathByCaptcha wählst sondern Captchatrader!!)
Dann das Häckchen setzen dass du willst dass der Bot die Captchas automatisch löst ("use auto captcha solver") und am besten setzt du auch noch das häckchen bei "flee to safety while captcha"
Dann sollte der Bot die Captchas lösen..
Du musst aber darauf achten dass dein Captchatrader Acc immer mindestens 10 Credits haben muss, sonst funktioniert es nicht.
Jedes automatisch gelöste Captcha kostet dich 10 Credits, also ist es besser wenn du beim botten immer mind. 500 Credits hast ;)
LG
Sind wir hier bei IBot Thread???Quote:
Cool, danke jetzt hat es mit dem PBDO-Bot geklappt (ich dachte der Bot kann es ohne den Captchtrader deswegen hats nie geklappt)
und wie stell ich das bei dem IBot ein mit Captchatrader? Dort klappt es leider immernoch nicht das wäre wichtiger... bei mir kommt immer ein ERROR Code 13