Suche alle Minecraft Versionen

10/14/2011 19:49 Dustin22#16
Hätte eine Frage zu den Tool:
Was wird das für ein Tool und kann man es sich nur kaufen oder ist es auf eine homepage integriert?
ich glaube ich habe 1.8 pre aber muss nochmal schauen
10/14/2011 19:50 Yishai#17
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Welchen Link?
Alles Regelkonform
Dann frag ich mich doch warum die ganzen Threads geschlossen werden in dennen Leute nach .Jar Datein suchen.
(Nichtmal zum cracked spielen sondern einfach mit vorinstallierten Mods)
10/14/2011 19:53 Der-Eddy#18
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Hätte eine Frage zu den Tool:
Was wird das für ein Tool und kann man es sich nur kaufen oder ist es auf eine homepage integriert?
ich glaube ich habe 1.8 pre aber muss nochmal schauen
Absolut kostenlos und zum downloaden
Es sollte die aktuelle Version erkennen, die meisten Modifikationen installieren können, Backups von minecraft.jar Dateien und Welten, Pre-Releases schnell und einfach installieren

Vielleicht noch etwas

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Dann frag ich mich doch warum die ganzen Threads geschlossen werden in dennen Leute nach .Jar Datein suchen.
(Nichtmal zum cracked spielen sondern einfach mit vorinstallierten Mods)
Ich hab bei dennen immer reingeschrieben das man die Dateien per Private Nachricht verschicken soll, bevor da jemand drauf kommt das ins Thema zu posten schließe ich sie immer

eigentlich könnte man das sowieso ignorieren und das solange machen bis Mojang sich bei Elitepvpers beschwert, aber so ist man auf der sicheren Seite
10/14/2011 23:45 Der-Tee#19
Hab dir ne PN geschickt :D
Antworte mal pls (Frage war ob du mir die auch schicken kannst :D)
10/15/2011 11:07 Ceddy13#20
Moin. moin :D
Was kann das Tool denn so alles? So wies aussieht kann das dann zwischen den Versionen rum zwichen?! Villt kann man denn noch für die neren Versionen einstellen mit Mods wie den mit den Tieren oder NPC Village oder TooMany Items :) Must ma schaun aber ich denk wenn du nur da smachst das man die nur zwischen kann bringt das nicht viel :(