Nitrado Server Lags

10/13/2011 21:56 IkarusOne#16
Nitrado Server sind einfach nur fürn Arsch,du findest viel bessere und günstige die min. halb so teuer sind.Da wirfste nur Geld zum Fenster raus.:p
10/13/2011 22:01 pr-Hosting#17
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Naja also wir haben uns dafür entschieden den Anbieter den nächsten Monat zu wechseln..
Nur welchen sollen wir nehmen? :P Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Oder gar Bewertungen?

Die Minecraft Server in meiner Signatur kann ich sehr empfehlen, bzw. seine Unterseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Server sind Günstig und Laggfrei.
Und sind auch nicht teils mit Gameservern vollgestopft.
Wenn bei Nitrado immer so lese, 100 Neue Root Server, 1500 Neue Gameserver.

Naja die Leute die sich damit auskennen wissen was ich damit meine.

MFG

pr

Quote:
Originally Posted by IkarusOne View Post
Nitrado Server sind einfach nur fürn Arsch,du findest viel bessere und günstige die min. halb so teuer sind.Da wirfste nur Geld zum Fenster raus.:p
Würde nicht so Ausdrcke wie "Ar???" nennen, das ist eine Beleidigung und die ist nicht gestattet :rtfm:
10/13/2011 23:08 shive#18
Haben uns für vServer entschieden. :)
Trotzdem danke.
10/13/2011 23:18 Alky234#19
Wenn ich sowas lese werde ich Aggressiv.
Die meisten Probleme sitzen 30 Cm vor dem Bildschirm.
Schau das du den Server richtig konfiguriert bekommst, mach ab und zu mal nen Chunkfix oder lass mal die Debug Konsole laufen. Hilft das nichts: Daten sichern, Server neu installieren, ein Plugin nach dem anderen drauf spielen und dann den Server restarten. Sobald nach einem Plugin Server anfängt zu laggen, Plugin überprüfen ggf. ganz raus machen. So einfach, wenn man ein Problem lösen will muss man auch was dafür tun und nicht da sitzen und jemandem anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Ja miet dir nen vServer und Müll den voll, hast genauso viel davon.
10/13/2011 23:38 shive#20
Hihi und wenn ich sowas lese werde ich auch Aggressiv :)
Wie du in den oberen Posts von mir entnehmen konntest haben wir den Server komplett neuinstalliert (auch neue Map usw.) alles ohne Plugins, den Support angeschrieben, Chunkfix usw ausprobiert. Und das Ergebnis: Der Server laggt.

Also komm hier nicht mit solchen unnötigen Kommentaren, wenn du nichtmal die anderen Posts gelesen hast!
10/14/2011 08:38 pr-Hosting#21
Quote:
Originally Posted by Alky234 View Post
Wenn ich sowas lese werde ich Aggressiv.
Die meisten Probleme sitzen 30 Cm vor dem Bildschirm.
Schau das du den Server richtig konfiguriert bekommst, mach ab und zu mal nen Chunkfix oder lass mal die Debug Konsole laufen. Hilft das nichts: Daten sichern, Server neu installieren, ein Plugin nach dem anderen drauf spielen und dann den Server restarten. Sobald nach einem Plugin Server anfängt zu laggen, Plugin überprüfen ggf. ganz raus machen. So einfach, wenn man ein Problem lösen will muss man auch was dafür tun und nicht da sitzen und jemandem anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Ja miet dir nen vServer und Müll den voll, hast genauso viel davon.
Da hast du recht.

Es geht hier aber auch um read time outs und die kommen bei manchen servern echt oft.

Mfg

Pr