Rupee sellers

07/19/2008 13:32 andariel#16
Sorry, aber meine Meinung dazu ist, das die Ingame Sachen die man mit SS bezahlt so scheiß teuer sind, das ich Sie lieber für ein viertel des Preises mit Rupees von Goldseller besorg.

Ich meine: Halloooooo? Wieviel sind denn 80SS in €uronen. Soviel zahlt man doch schon fast für n Tamed Skelli oder ähnliches. Ich bin doch nicht bescheuert und gebe 75€ für ein Pet aus was ich auch für 25€ mit Rupees von Farm Chinesen kaufen kann... Denn botten ist mir noch den ganzen Permanbanns echt zu riskant...
07/20/2008 05:56 darksoulplc#17
Go to TCIgame.com, they have very trusted rupee sellers there, it works and it's safe.
07/22/2008 16:02 ru55i4#18
hmm andariel du hast es glaub überhaupt nich gecheckt oder???

lies mal meinen post über deinem :roll:
07/24/2008 08:20 eyhack#19
Servus

Kennt jemand einen zuverlässigen Rupee Seller für "Phönix" ?

Und eine weiter Frage wäre, da ich bei ebay einen gefunden habe.
Die Sache mit Paypal.
Wenn ich bei ebay mit Paypal zahle, läuft dieses doch über Kreditkarte, oder?
Oder muss ich bei PP ein Konto erstellen, auf dieses Konto Geld überweisen, und mit dem Geld dann bei dem PP Seller bei ebay die Rechnung begleichen?

Danke für eure Hilfe

Gruß
eyhack :-)
09/02/2009 08:38 tamsen#20
Habe gestern abend bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 50m rupees bestellt und legal per paypal gezahlt das problem ich hab zwar gezahlt aber ich bekomme die rupees erst nachdem ich nochmal mit einem western union account zahle ich habe aber keinen und werde mir auch keinen machen weil man da kreditkarten info eingeben muss tja bai bai 9 dollar
09/02/2009 12:54 eftus23#21
zu geil ihr verascht euch alle selbst.. bzw jeder der bei rupee sellern einkaufen geht. Schaltet mal euren kopf ein. Ihr zahlt da viel zu viel.... Woanders kann man sich full ob hawks so für 150 euro kaufen.. dort bekommst du niemals so viel kohle zusammen :D in dem sinne Selfpwned...
09/02/2009 17:38 KentuckyFC#22
Wer das geld hat....
10/25/2009 17:06 Limery#23
Jo, ive bought thousends of times from this site, its pretty cheap and ur cash will be delivered to you within 5-10 mins

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verom~