Was ist mit den Accounts von vor dem "fix-down" gibts die denn noch?
Iergendwie ja mal gar nichts Fixxed lol ich kan nnoch immer mit meinem Polnischem Client buggen lol...Quote:
Nur mal so die Phasen sind vorbei is fixxed und yangbug geht bei uns net?!
Und auserdem wenn jemand hack benutzt bekommter eben bann mir wayne.
:handsdown: Respect das ist schlau , erstmal werden bestimmt die hälfte aller Spieler bei euch Hacken ... d. h. Du wirst ordentlich was zu tun haben wenn du sie alle Bannen willst. Das beste ist ja noch dieses Anfänger Packet lvl 100? Das doch nicht euer ernst??!! Bei allem Respect der Server "lebt" nicht lange!Quote:
Nur mal so die Phasen sind vorbei is fixxed und yangbug geht bei uns net?!
Und auserdem wenn jemand hack benutzt bekommter eben bann mir wayne.
Das Anfängerpaket brauchst du nicht lol ich habs mir selbst gemacht :D Weil die eh GM bugs haben.Quote:
:handsdown: Respect das ist schlau , erstmal werden bestimmt die hälfte aller Spieler bei euch Hacken ... d. h. Du wirst ordentlich was zu tun haben wenn du sie alle Bannen willst. Das beste ist ja noch dieses Anfänger Packet lvl 100? Das doch nicht euer ernst??!! Bei allem Respect der Server "lebt" nicht lange!
Entspann dich war nur eine Frage ...Quote:
Levelanzeige bewusst drausen gelassen? und hatte den Itemshop in der Beta über HP laufen lassen, habs eben rausgemacht ? Weil wir eben Kontakt mit den Leuten bevorzugen. Und Team sieht unerfahren aus ja? hast ja nochnetmal nen Einblick gehabt also fail freundchen
€: Bei dem Script von Hennin war ja schon ein Itemshop drinne aber lassen wirs