IgValue - Betrug ?

07/05/2008 21:09 laksenluke#16
danke fürs video eindrücklich
07/05/2008 22:12 labbeduddel#17
Dickes THX fürs Video.
Ich denke das ist die Aufklärung für diesen Fall.
Dazzu gabs aba schonmal Therads :p
04/11/2009 19:25 Pizzaboy84#18
Ich habe darauf noch eine frage (sehr wichtig):
Und zwar ich kann aus IGVault nicht erkennen ob ein account dort kostenlos ist...weil ich mit paysavecard bezahlen will, und da brauch man einen account...pls antwortet schnell........thx im vorraus, mfg Pizzaboy
04/11/2009 20:29 kevinkevin3700#19
ich hab mich angemeldet aber da muss man zu viel persönlichges eigeben wie zb. Tele. nummer kb wenn die bei mir anrufen bin nähmlich noch nicht 18.Ich finde diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seite besser, weil man sich dort nicht reg. muss und auch keine tele.nummer notwendig ist.
04/11/2009 21:13 Spyon3#20
Naja woher die das geld haben glaub ich ...

-Das die extra leute haben die für die Farmen ...

2 Möglichkeit

-Es sind gms!
04/12/2009 16:02 Pizzaboy84#21
Ich hab ne frage zu dem MMOGA...nehemen die paysafe card??????is für mich die einzige zahlungsmöglichkeit
04/12/2009 16:08 FourtyOn3#22
1. IGvault ist kein Betrug.
2. Solche Seiten wie metin2gratisyang.cabanova...sind Betrug!
3. sonst noch was?
04/12/2009 16:24 billabonG-S4#23
  1. Yang kauf
    ~Nach aussage von einem Gamforge mitarbeiter,kaufen diese händler direkt das Yang bei G4.Beweise habe ich natürlich keine ;-) *Quellen*
    ~Die wollen nicht deine Acc daten,weder Email oder sonstieges.Du bekommst ein leeren acc+acc daten und da ist das Yang drauf,du hast ein parr tage oder Wochen Zeit das Yang von diesem Char runterzuhollen und dann wird das Pw geändert.
    ~Warum denken oft leute,die vkn doch 100kk auf einem Neuen Server und da ist warscheinlich noch nicht mal so viel Geld im umlauf.Deswegen G4.
    ~Ist natürlich alles Verboten
    ~Und ihr könnt leere Acc bei diese Händler vkn ;-)Ich habe mal an so einem Yang Händler 10 leere Mosha acc für 50€ vkt

Greetz
04/12/2009 16:48 FourtyOn3#24
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
  1. Yang kauf
    ~Nach aussage von einem Gamforge mitarbeiter,kaufen diese händler direkt das Yang bei G4.Beweise habe ich natürlich keine ;-) *Quellen*
    ~Die wollen nicht deine Acc daten,weder Email oder sonstieges.Du bekommst ein leeren acc+acc daten und da ist das Yang drauf,du hast ein parr tage oder Wochen Zeit das Yang von diesem Char runterzuhollen und dann wird das Pw geändert.
    ~Warum denken oft leute,die vkn doch 100kk auf einem Neuen Server und da ist warscheinlich noch nicht mal so viel Geld im umlauf.Deswegen G4.
    ~Ist natürlich alles Verboten
    ~Und ihr könnt leere Acc bei diese Händler vkn ;-)Ich habe mal an so einem Yang Händler 10 leere Mosha acc für 50€ vkt

Greetz
Geiles Ding!

*thx für die Info...

Dachte immer die machen ihren Yang selber d.h. angelbotten etc.

Aber dieses Powerleveling macht mir sorgen..

muss man da seine Daten geben!?
04/12/2009 17:32 StreetFlame#25
1. Kein Betrug war schon oft Kunde.
2. Ablauf: Du machst nen Acc (100% kostenlos), bestelltst (am besten paysafecard geld ist dann sofort bezahlt und kann am gleichen tag yang geliefert werden) und holst das yang ab.
3. Bei IG Vault is der Treffpunkt immer Tal von Seuererrb dings wie das noch heißt ihr wisst schon OTM halt (800.900 beim teleporter)
4. Entweder ihr macht nen Laden oder ihr kriegt es über Handel jedenfalls 100% seriös
5. Die Preise sind übrigens massiv gesunken, je mehr Server kommen desto billiger wird es auf den alten.
6. Wenn der deutsche Supporter die Lieferung des Yang einleitet, läd er einen englisch sprachigen Händler in den Chat ein (man muss jetz englisch sprechen). Dann läuft alles wie oben beschreiben. Ihr geht otm, er gibt euch as Yang. Das ganze läuft nur per Vorkasse ab das heißt falls ihr mit Banküberweisung bezahlt, kann erst geliefert werden wenn das geld auf deren konto angekommen ist.
04/12/2009 17:53 Pan.#26
thx dass du alles verlaberst
04/12/2009 19:40 kevinkevin3700#27
hab heute [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobiert innerhalb von 2 stunden hatte ich mein yang hab via psc bezahlt was da auch geht und man muss sich nicht regestrieren als normalerweiße haben die eine lieferzeit von 12-48h , aber habs in weniger als 2h gekriegt.

mein Fazit ist die seite is besser als igveut oder wie das heißt probiert es mal aus^^

Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2009 21:43 .aNNdii##28
nix betrügen xD die können dich net betrügen^^
Du: Gibst Geld!
Sie: Geben kein Yang!
Du: Gehen zur Polizei --> Anzeige!

;)
04/13/2009 04:05 Blubbber#29
Das Bild sollte alles sagen das wird sogar immer billiger auf igvault.de

best serves zumindestens für metin2 ^^

mfg B.
04/13/2009 10:32 kevinkevin3700#30
bei igveult.de will ich nicht die Tele. geben.

Rufen die dann auch an wenn ich über PSC bezahle???