Wo finde ich einen "Jar Launcher Client" ?
Jar Launcher Client heißt nur, dass du eine Kopie von Minecraft in einen bestimmten Ordner installieren musst, in dem dann die .jars benutzt werden.Quote:
Wo finde ich einen "Jar Launcher Client" ?
Jap, das ist aber leider illegal die Minecraft Files zum Donwload anzubieten.Quote:
Hab mich verschrieben. Kann doch jedem mal passieren. Meinte eine Datenbank mit in der es Minecraftversionen mit verschiedenen Mods angeboten werden.
Ja, hier im Forum vielleicht. Nicht um sonst habe ich geschrieben, dass ich mein Tool nur im Freundeskreis weitergebe.Quote:
Jar Launcher Client heißt nur, dass du eine Kopie von Minecraft in einen bestimmten Ordner installieren musst, in dem dann die .jars benutzt werden.
Das Tool macht das halbwegs automatisch, du klickst in den Optionen einfach auf installieren, dann loggst du dich kurz ein und lässt es Minecraft herunterladen. Danach einfach Minecraft schließen und das Tool wieder starten.
Und schon steht auch in den Optionen "Ready", was dir anzeigt dass du den Custom Jar Launcher jetzt verwenden kannst
Jap, das ist aber leider illegal die Minecraft Files zum Donwload anzubieten.
Danke erstmal,Quote:
Hey erstmal ein feedback, dein Tool ist eigentlich echt hammer.
Es tut was es tun soll und das noch ziemlich gut.
Mich stört nur eine Kleinigkeit...warum gibt es keine Deutsche Variante dieses Tools?
Wäre in einem (überwiegend) deutschem Forum doch sicher besser?.
Würde mich sehr über eine deutsche Version deines Tools freuen.
MfG
Ps: Finde es nice dass du dein Prog laufend erweiterst.
Genau das finde ich auch, Wutz hau doch einfach die texte in einer txt datei bzw in einer ini dann kann jeder es ändern wie er will also in der sprache ;)Quote:
Hey erstmal ein feedback, dein Tool ist eigentlich echt hammer.
Es tut was es tun soll und das noch ziemlich gut.
Mich stört nur eine Kleinigkeit...warum gibt es keine Deutsche Variante dieses Tools?
Wäre in einem (überwiegend) deutschem Forum doch sicher besser?.
Würde mich sehr über eine deutsche Version deines Tools freuen.
MfG
Ps: Finde es nice dass du dein Prog laufend erweiterst.
Gute Idee.Quote:
Genau das finde ich auch, Wutz hau doch einfach die texte in einer txt datei bzw in einer ini dann kann jeder es ändern wie er will also in der sprache