[Release] Wu7z' Tools | Minecraft Management made easier

10/09/2011 21:50 Netsky'#16
Wo finde ich einen "Jar Launcher Client" ?
10/09/2011 22:04 Wu7z#17
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wo finde ich einen "Jar Launcher Client" ?
Jar Launcher Client heißt nur, dass du eine Kopie von Minecraft in einen bestimmten Ordner installieren musst, in dem dann die .jars benutzt werden.

Das Tool macht das halbwegs automatisch, du klickst in den Optionen einfach auf installieren, dann loggst du dich kurz ein und lässt es Minecraft herunterladen. Danach einfach Minecraft schließen und das Tool wieder starten.
Und schon steht auch in den Optionen "Ready", was dir anzeigt dass du den Custom Jar Launcher jetzt verwenden kannst

Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Hab mich verschrieben. Kann doch jedem mal passieren. Meinte eine Datenbank mit in der es Minecraftversionen mit verschiedenen Mods angeboten werden.
Jap, das ist aber leider illegal die Minecraft Files zum Donwload anzubieten.
10/10/2011 14:37 0ouser44o0#18
Quote:
Originally Posted by Wutz.<3 View Post
Jar Launcher Client heißt nur, dass du eine Kopie von Minecraft in einen bestimmten Ordner installieren musst, in dem dann die .jars benutzt werden.

Das Tool macht das halbwegs automatisch, du klickst in den Optionen einfach auf installieren, dann loggst du dich kurz ein und lässt es Minecraft herunterladen. Danach einfach Minecraft schließen und das Tool wieder starten.
Und schon steht auch in den Optionen "Ready", was dir anzeigt dass du den Custom Jar Launcher jetzt verwenden kannst

Jap, das ist aber leider illegal die Minecraft Files zum Donwload anzubieten.
Ja, hier im Forum vielleicht. Nicht um sonst habe ich geschrieben, dass ich mein Tool nur im Freundeskreis weitergebe.

Kritik verträgst du wohl nicht.
10/12/2011 12:08 Wu7z#19
Soo v3 mit Ram Allocator ist da, jetzt könnt ihr Minecraft auch mit mehr Ram starten, falls bei euch sonst Out of Memory kommt
10/21/2011 08:01 FlyorDie#20
Hey erstmal ein feedback, dein Tool ist eigentlich echt hammer.
Es tut was es tun soll und das noch ziemlich gut.
Mich stört nur eine Kleinigkeit...warum gibt es keine Deutsche Variante dieses Tools?
Wäre in einem (überwiegend) deutschem Forum doch sicher besser?.
Würde mich sehr über eine deutsche Version deines Tools freuen.

MfG

Ps: Finde es nice dass du dein Prog laufend erweiterst.
10/21/2011 16:06 Wu7z#21
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Mich stört nur eine Kleinigkeit...warum gibt es keine Deutsche Variante dieses Tools?

MfG

Danke erstmal,

wegen dem Deutsch/Englisch:
ist halt so ne Sache, ich hab das Tool auch auf minecraftforum draußen, da muss es Englisch sein. Mal sehn ob ichs bald auf Deutsch mache.

v4 kommt heute noch, aber erstmal auch auf Englisch
10/21/2011 16:51 False#22
Quote:

MfG

Genau das finde ich auch, Wutz hau doch einfach die texte in einer txt datei bzw in einer ini dann kann jeder es ändern wie er will also in der sprache ;)
10/21/2011 16:58 FlyorDie#23
Quote:
Genau das finde ich auch, Wutz hau doch einfach die texte in einer txt datei bzw in einer ini dann kann jeder es ändern wie er will also in der sprache
Gute Idee.
MfG
10/21/2011 17:50 Wu7z#24
Quote:
Gute Idee.
MfG
gute idee find ich auch, mach ich noch, dann warscheinlich in v5, wenn ich auch die config dateien und so anpasse