[C++] dll Hacks für Anfänger

10/15/2011 16:28 MrSm!th#16
Wenn man iostream direkt inkludiert, weil man intelligent genug ist, vorkompilierte Header abzuschalten, dann ist dieser scheiß Include gar nicht nötig.

(ja, ich weiß, dass diese Einstellung Compile Time einspart, aber es geht hier um einen winzigen Hack, da macht sie mehr Probleme als Nutzen)
10/15/2011 16:32 XxharCs#17
Ich weiß das stdafx nicht nötig ist, aber ich verwende vorkompilierte header(und wenn mans dann ned nimmt spackt compiler rum). Und ohne vorkompilierten header das Projekt zu erstellen bin ich nicht richtig gewöhnt auch wenn es das gleiche wär nur ohne header :P
10/31/2011 22:44 Størm™#18
Nice Tutorial! :D

€dit: Lern ma bischen Deutsch :D
Nichts gegen dich ich mein nur ;)
11/06/2011 13:07 Dr. Coxxy#19
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn man iostream direkt inkludiert, weil man intelligent genug ist, vorkompilierte Header abzuschalten, dann ist dieser scheiß Include gar nicht nötig.

(ja, ich weiß, dass diese Einstellung Compile Time einspart, aber es geht hier um einen winzigen Hack, da macht sie mehr Probleme als Nutzen)
warum abschalten?
einfach immer direkt mit nem leeren projekt starten...^^
12/22/2011 13:10 *scarface*#20
Hey,

ich habe ein kleines Problem.
Die stdafx.h wird bei meinem Editor ( Visual C++ Ultimate ) nicht erkannt.
Quote:
Au contraire, im Gegensatz zu In- und Output ist stdafx.h nicht nötig
Also habe Sie einfach nicht includiert, da sie nicht nötig ist.

Folgende Befehle:
DWORD
GetModuleHandle
CreateThread
MessageBoxA,
sowie alle als DWORD deklarierten Variablen.

Wo liegt hier der fehler?
Ist stdafx.h doch nötig?

Grüße
Scarface

EDIT:
Einbinden der Windows.h hat alle Probleme gelößt.
12/22/2011 17:01 MoepMeep#21
Lern erstmal die Grundlagen von C++. Und dann such dir gescheite Quellen, das ist hier ehrlich gesagt Dreck.
12/22/2011 17:02 MrSm!th#22
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
warum abschalten?
einfach immer direkt mit nem leeren projekt starten...^^
Tu ich ja genau genommen auch ;O Ich will meine Dateien selbst erstellen.
12/28/2011 07:40 Cascraft#23
Bei mir kommt immer ne Meldung m it "Scan error:conroller:No readable memory found" ????
Ich bin alles 1:1 nachgegangen genau wie es hier beschrieben wird.
was da steht weiß ich selbst...aber wie lese ich die memory aus dem speicher wenn es nicht mit der .exe auslesen lässt?
12/28/2011 11:45 XxharCs#24
An FT 1:1 ausprobiert ? Wenn ja, musst du hshield bypassen bzw die funktion hooken die den zugriff auf die memory verweigert.

Hshield hatte einen sehr starken Antihack update, nur so zur info, damit du am laufendem bist ;)

Wenn das problem bei einem anderem spiel der fall ist dann wie schon gesagt musst du bypassen
12/30/2011 21:26 MrSm!th#25
Quote:
An FT 1:1 ausprobiert ? Wenn ja, musst du hshield bypassen bzw die funktion hooken die den zugriff auf die memory verweigert.
Nein, du musst den Kernel Hook entfernen, der den Zugriff verbietet.
01/23/2012 17:27 Zundras#26
Hey,
erstmal sehr gutes Tut
und da ich hätte da ma ne Frage du hast ja ganz am Anfang erwähnt das mann für Multiplayerhacks packet editing anwenden muss, wirst du dazu auch noch ein Tutorial machen ? Wäre echt super :D
01/23/2012 17:50 jacky919#27
Quote:
Originally Posted by Zundras View Post
Hey,
erstmal sehr gutes Tut
und da ich hätte da ma ne Frage du hast ja ganz am Anfang erwähnt das mann für Multiplayerhacks packet editing anwenden muss, wirst du dazu auch noch ein Tutorial machen ? Wäre echt super :D
Für Multiplayer-Hacks muss man nicht zwingend Packetediting anwenden. Auf die Daten die beim Client gespeichert werden hat man natürlich Zugriff. Außerdem werden viele Onlinespiele ihre Pakete auf irgendeine Weise verschlüsseln.
01/24/2012 08:30 Tyrar#28
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Für Multiplayer-Hacks muss man nicht zwingend Packetediting anwenden. Auf die Daten die beim Client gespeichert werden hat man natürlich Zugriff. Außerdem werden viele Onlinespiele ihre Pakete auf irgendeine Weise verschlüsseln.
und genau aus diesem grund musst du nur nen bischen reversen, bis man die encrypt funktion gefunden hat, die man dann einfach mit verwenden kann!
01/24/2012 08:53 MoepMeep#29
Soviele spiele nutzen statische keys oder irgendwelche billigen xor's.
01/24/2012 14:21 jacky919#30
Ich wollte die Möglichkeit Packets zu verändern ja auch nicht ausschließen, sondern nur sagen, dass es nicht die einzige Möglichkeit ist.