Darkorbit Ausbluten lassen

10/06/2011 21:52 SPam4live#16
haha affig wa sman hier so liest ...

Bugpoint ausbluten lassen jah neah ist klah . . .
die haben zwar bezweckt das viele aufgehört haben aber die die vollelite sind haben eh keine rest ausgaben an uri nur ebn rsb und ggbf galaxygate d.h den Ve botern ist es eh recht wurst
es seih den die sind so faul wie ich und wollen GG nicht allein fliegen =P
aber für gg gibt es jah eben noch bots ;))

sow ie ich gelesen habhat ibot jah schon eine lösung gefunden und kbot ist auch schon darann das problem zu eliminieren ;))

d.h das hier ist mal wieder einer von 10000000 beiträge die sinn frei sind ;))

und abgesehen davon hab ihc für mein boxendoppler nur 2 euro gezahlt und hab den schon seid 3 monaten xD

naja ^^ vote 4 close =P ( wen man das hier so schreibt =P )
10/06/2011 21:53 Ềvron#17
wein doch?!
10/06/2011 21:55 SPam4live#18
wein du doch :) ich würd jah gern was anderes schreiben aber habe jah schon eine verwarnung ;)

also drücke ich das mal ganz lieb aus und hoffe das nichts weiteres kommt ;))

also du kannst mir mal geflegt mein hinteren ausgang abschlabbern ;)
10/06/2011 21:59 Freak~#19
@Spam4live
Falls das mit den 2€ wirklich der Fall ist, dann wird sich BP die restlichen 24€ holen .. (ist so .. passiert manchmal und dann wird alles abgebucht!)
@Sabo
Nein eben nicht .. du solltest weinen, weil du so derartig fertig bist, dass du schon dumme Sprüche von dir gibst ..
Tipps von mir: Logge dich oben aus, schalte deinen PC/Lap/Handy/etc aus und leg dich mal hin .. etwa 2h :P Dann kannst dich wieder einloggen und evtl wieder "denken" ..
Und das soll ein Bot-Developer sein .. da wäre ich ohne Kenntnisse besser wie du.
#closerequest
10/06/2011 22:04 SPam4live#20
hehe freak gut naja wen bugpoint sich das geld hohlt ;) dan nur zu dann zahl ich es eben ;) haab den im großen und ganzen durchs botten eh mehr geld " abgezockt" =P

und zum 2. geb ich dir recht ;))
schlaf könnte dem auch gut tuhen ;))
10/07/2011 02:52 Azzlacckk#21
Hahahahaha macht schon bock mitzulesen bei euch... :D:D der eine schreibt heul doch
der andere schreibt du analphabetiker... deer andere macht auf lehrer und sagt was er tun soll... :))))
10/07/2011 05:04 thori#22
Quote:
Originally Posted by Azzlacckk View Post
Hahahahaha macht schon bock mitzulesen bei euch... :D:D der eine schreibt heul doch
der andere schreibt du analphabetiker... deer andere macht auf lehrer und sagt was er tun soll... :))))
Kindergarten grosse Gruppe...
10/07/2011 07:43 checki<#23
mann kann das eigentlich ganz einfach umgehen ;)
wenn der captcha erscheint kann man solange auf der map keine box einsammeln wenn man ihn nicht eingibt.
dann stellt den bot auf 5min map switch und alles läuft super ;)
hatte selber ein captcha, bin auf eine andere map geflogen und die boxen konnte ich ohne captcha einsammeln ;)

mfg kevin
10/07/2011 08:55 pseudonymer#24
Quote:
Originally Posted by checki< View Post
mann kann das eigentlich ganz einfach umgehen ;)
wenn der captcha erscheint kann man solange auf der map keine box einsammeln wenn man ihn nicht eingibt.
dann stellt den bot auf 5min map switch und alles läuft super ;)
hatte selber ein captcha, bin auf eine andere map geflogen und die boxen konnte ich ohne captcha einsammeln ;)

mfg kevin

Diese Idee hatte ich auch zu Anfang, aber leider klappt das net.
War gestern auf der 4-2 und dort sind extremst viele Captcha Abfragen nach meinem Gefühl. Gott sei dank sind da ja immer soooo schön leserlich und kurz, sodass man binnen einer Sekunde den Captcha gelöst hat ;))) (Scherz natürlich) Wäre besser da stehen Matheaufgaben drin mit 3 Antwortmöglichkeiten, dann nur ein klick auf das richtige Ergebnis und voila!
10/07/2011 13:23 TheDarkness (SC2)#25
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Diese Idee hatte ich auch zu Anfang, aber leider klappt das net.
War gestern auf der 4-2 und dort sind extremst viele Captcha Abfragen nach meinem Gefühl. Gott sei dank sind da ja immer soooo schön leserlich und kurz, sodass man binnen einer Sekunde den Captcha gelöst hat ;))) (Scherz natürlich) Wäre besser da stehen Matheaufgaben drin mit 3 Antwortmöglichkeiten, dann nur ein klick auf das richtige Ergebnis und voila!
perfekt für kinder die kein mathe können :P
andererseits viele können auch nicht lesen ...
10/07/2011 15:25 AlphaZerο#26
Du denkst wirklich, dass so ein Thread BP zerstören würde?
10/07/2011 17:41 Ghosttiger#27
Wenn schon müstest du das nicht hier, sondern ins DO-Forum posten, aber ganz ehrlich, meinst du wirklich die besten BP kunden (aka. Hall of Fame Spieler) hören auf zu Banken?
10/07/2011 18:48 Freak~#28
Hehe ich mach auf Lehrer ...